Nach Informationen des Schweizer "Blick" beträgt die im Vertrag von Admir Mehmedi verankerte Ausstiegsklausel sieben Millionen Euro. Der von mehreren Bundesligisten umworbene Angreifer ist noch bis 2018 an den SC Freiburg gebunden.
Neben Hannover 96, deren Präsident Martin Kind das Interesse am 24-Jährigen bestätigte, sollen auch der Hamburger SV und der 1. FC Köln an ihm dran sein. Beim FC Schalke und Borussia Mönchengladbach sei Mehmehdi laut "Blick" hingegen nur die Alternative zu Josip Drmic.
Ich könnte mir Mehmedi in Gladbach sehr gut vorstellen, denke er würde gut ins System passen und von seinen Mitspielern profitieren. Und wenn Freiburg tatsächlich 6 Mio gezahlt hat, ist doch klar, dass sie ihn nicht für weniger ziehen lassen.
Helmes war vor nicht allzu langer Zeit laut Medien schon Sportinvalide .. Oo
Passt perfekt zum HSV! Hohe Ablöse - schwankende Leistungen! Auf geht's!
Mit der Ausstiegsklausel tatsächlich ein Kandidat für den HSV. Dicker Millionenvertrag inklusive. Bei dieser geforderten Ablösesumme ist das Ausland wohl realistischer für Mehmedi. Bleibt natürlich abzuwarten, ob Freiburg sich in der Ablöse minimal bewegt und die Klausel überhaupt tatsächlich existiert.
Mehmedi war doch nie ein solcher Spielertyp, warum soll auf ihn unbedingt so ein Spielertyp folgen? Hätte mir Gladbach gut vorstellen können, aber ich glaube Eberl wirtschaftet zu vernünftig um mit 7 Mio ein recht großes Risiko einzugehen, auch wenn man jetzt CL Millionen hinzu bekommt. Mehmedi wäre schon so ne kleine Wundertüte. Klaus-Michael Kühne, bitte übernehmen Sie.
Weiss nicht ob er fit ist, reinpassen würde und überhaupt bereit wäre.
War nur ein Beispiel für einen richtigen Goalgetter, der nicht viele Chancen braucht um Tore zu machen und genau weiß was er zu tun hat damit der Ball im Tor landet.
Helmes ist natürlich ein Spieler mit hoher Qualität, der sicher seine Tore macht.
Wenn er denn nicht einen völlig kaputten Körper hätte.
Du musst Witze machen..
Helmes ?:D ernsthaft?
Nun ja hat ja bis 2018 Vertrag.
Freiburg braucht mindestens einen Spieler für jede Position mit Erfahrung, der den Unterschied machen kann in Liga 2.
Esp. im Angriff muss ein Spieler da sein der Tore garantiert.
Wenn er geht muss halt noch ein anderer her.
zb. Helmes, Frahn (schon weg/Heidenheim)...
Find ich, im DEUTSCHEN Vergleich, auch nicht wenig. Wenn man europaweit schaut sind das natürlich Peanuts.
Gutes Geld fuer den Freiburger "Neuaufbau". Geld in die Hand nehmen & weg.
Also 7 Millionen sind schon ein Wort, finde, dass das für ihn zuviel ist, da seine Leistungen doch sehr sehr schwankend waren! Teilweise wirklich unterirdische Spiele gezeigt.