Bei den letzten beiden Pflichtspielen von Bayer 04 Leverkusen ließ Trainer Roger Schmidt jeweils mit einer identischen Aufstellung spielen. Nun deutet sich laut "BILD" eine Veränderung im Offensivbereich der Werkself an: Heung-Min Son, der laut Schmidt seine guten Trainingsleistungen nicht im Spiel bestätigen konnte und bereits in beiden vergangenen Partien ausgewechselt wurde, droht seinen Platz an Neuzugang Admir Mehmedi zu verlieren.
"Sonny ist in einer sehr guten Verfassung und hatte sich die Spiele von Anfang an durchs Training verdient. Aber im Spiel hat die Leistung nicht zu 100 Prozent zu dem gepasst, was er im Training gezeigt hatte. [...] Aber wenn einer die Leistung nicht so auf den Platz bringt und wir entsprechende Alternativen haben, ist das für mich eine gute Möglichkeit, um Einfluss zu nehmen“, deutet der Bayer-Coach bereits ein mögliches Szenario an.
Mit dem jungen Julian Brandt steht außerdem ein weiterer Spieler mit enormen Potenzial in den Startlöchern, der trotz seiner gerade mal 19 Jahre schon eine Vielzahl an Einsätzen auf nationaler sowie internationaler Ebene vorzuweisen hat.
Verstehe auch nicht warum man Brandt nicht mehr Startelfeinsätze zuspricht. Kommt immer nur rein, sorgt für Furore und trifft dabei oft.... Hat es meiner Meinung nach völlig zu recht verdient!!!
Brandt > Son > Mehmedi
Aber alle drei gut. Brandt würde ich bevorzugen. Sehr jung und trifft häufig.
Ich denke auch, dass Mehmedi sich langfristig durchsetzen wird. Zumal er noch flexibler einsetzbar ist.
Son hat gute und schlechte Tage. Ebenso wie Mehmedi. Diese zwei Spieler kann man so gar nicht vergleichen wie ich finde. Sind sehr unterschiedlich. Ich würde allerdings Mehmedi jetzt mal den Vorrang geben und Son auf die Bank setzen.
Heung Min Son ist treffsicherer als Mehmedi und Brandt. Also was wollt ihr eigentlich?
Mehmedi besser als Son?? In welcher Welt lebst du?????
lieber Brandt, der ist ne andere Liga
Mehmedi ist mind. eine Klasse besser als Son, daher nur eine Frage der Zeit.