Adrian Fein und der FC Bayern München gehen getrennte Wege. Wie der Klub am Mittwoch mitteilte, hat man sich mit dem niederländischen Erstligisten SBV Excelsior aus Rotterdam auf einen festen Transfer geeingt. Der 23-jährige Mittelfeldmann war zuletzt an Greuther Fürth und Dynamo Dresden verliehen.
„Fein ist in jungen Jahren zu uns gekommen und wurde auf dem FC Bayern Campus zum Profi ausgebildet. Er hat in den letzten Jahren als Leihspieler bei PSV Eindhoven oder dem Hamburger SV wertvolle Erfahrungen gesammelt und ist nun bereit für den nächsten Schritt in seiner Karriere. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg“, gab Hasan Salihamidžić, Sportvorstand beim FCB, zu Protokoll.
Nach Informationen von Sky lässt Bayern den Spieler ablösefrei ziehen, spart sich so aber sein verhältnismäßig hohes Gehalt. Der Spieler soll in München etwa zwei Millionen Euro brutto pro Jahr verdient haben. Dafür, dass Excelsior keine Ablöse für Fein bezahlt, habe sich Bayern jedoch eine Weiterverkaufsklausel gesichert.
2 mio brutto ist schon echt die Härte.
Who?
Oder wie weltfremde Leute oft fordern "lass mal die Jungen ran" nö, weils denen offensichtlich an Potential fehlt.
Brazzo masterclass
Wundert mich ein bisschen, dass Brazzo nicht noch 10 Mio rausgeholt hat.
[Kommentar gelöscht]
Brazzo lässt nach
500% Weiterverkaufsbeteiligung. Brazzo kommt gerade erst in Fahrt.
Lass doch brazzo eif küssen
In der Hinrunde beim HSV hatte der mich echt noch überzeugt…, danach kam irgendwie nichts mehr. Da hat man gesehen, dass Potential auf jeden Fall da ist, mal schauen ob er das jetzt mit viel Spielzeit wieder abrufen kann
Wie läuft das jetzt ab wenn er die Liga verlässt??? Kann ich ihn trozudem als 500K spieler aufstellen???
Ja,er verschwindet nicht
Ok danke
Nichtmal meine 500k spieler bleiben
Schwach!
Fein.
Samstag S11?
Hätte mal ein großer werden können, ist dann aber doch recht klein geblieben.
Klein, aber Fein
[Kommentar gelöscht]
Und du heißt Wikipedia 😂 ganz was feines 😂
Wow!