Ajdin Hrustić konnte im vergangenen Bundesligaspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 einen wichtigen Treffer zum abschließenden 1:1-Unentschieden beisteuern. Der Australier von Eintracht Frankfurt kam in der 29. Minute für den angeschlagenen Sebastian Rode in die Partie und konnte so auf sich aufmerksam machen.
Nun könnte sich der 24-Jährige womöglich für mehr Spielzeit empfohlen haben. Bisher absolvierte der Sommerneuzugang (kam für eine Million aus Groningen) lediglich neun Einsätze für die Hessen. „Er hat sich nicht nur mit einer sehr guten Leistung vorgestellt, sondern auch das wichtige Tor erzielt“, erklärte Cheftrainer Adi Hütter am Donnerstag.
Generell könne im kommenden Duell mit dem FC Schalke 04 „möglicherweise die eine oder andere Überraschung dabei sein“, wie der Coach im Rahmen der Pressekonferenz vor dem 33. Spieltag zu Protokoll gab.
🪑☄️
— Eintracht Frankfurt (@Eintracht) May 13, 2021
Akrobatisch, spektakulär und einzigartig = Ajdin Hrustic 💯#SGE pic.twitter.com/PnGpZgk0l6
Was ein Ding ! Hat er sich verdient in der st11 zu stehen.
Nach dem Spiel am Wochenende billig geholt 😁 hat er sich echt verdient.. Frankfurt braucht paar neue Impulse 🔥
Würde wirklich gerne mal Sow und Hrustic in der Zentrale und davor Kamada und Younes sehen. Zusammen mit Kostic und Silva kann das eine richtig starke Offensive gegen Schalke sein.
🐐🐐
Hoffentlich s11 habe viel 8,8mio gezahlt
13.3 sogar. S11 muss!!!
Hab 800k bezahlt 🤭
Ich hoffe er spielt nicht
Bei uns in der Liga ging er für 32 mio weg 😂
1,4mio😌
hab ihn im tausch mit lewa und haaland abgreifen können 💪
Hab meine ganze Mannschaft für ein spieler der ein lucky tor gemacht hat abgegeben
Er wird so hart in der S11 stehen