Bei Bayer Leverkusen könnte in diesem Winter ein neuer Mann für die Sechserposition aufschlagen. Wie der kicker und TyC Sports berichten, soll Alan Varela auf dem Radar von Bayer 04 Leverkusen gelandet sein. Er könnte einen möglichen Abschied von Wechselkandidat Charles Aránguiz (33) auffangen.
Billig wäre ein Transfer des 21-Jährigen, der noch bis 2026 an den argentinischen Klub Boca Juniors gebunden ist, nicht: Laut Transferexperte Fabrizio Romano liegt eine im Vertrag verankerte Ausstiegsklausel bei 15 Millionen US-Dollar, was in etwa 14,2 Millionen Euro entspricht.
Gesucht wird dem kicker zufolge ein Mittelfeldspieler, der als alleiniger Sechser in einem 4-3-3-System vor der Abwehr agieren kann. Varela, der in dieser Saison 22 Erstligaspiele bestritt, würde dieses Profil erfüllen. Ebenfalls Kandidat in Leverkusen: Brasilianer João Gomes (21) von Flamengo Rio de Janeiro.
Leverkusen hat nen Knall ! Was das ständige gewechsel soll ? Die bekommen nie Ruhe in die Mannschaft ! Es sei denn es ist gewollt und man will nur Kohle verdienen dann macht es Sinn !
Bitte?
An dich ein guter und entwicklungsfähiger Spieler, aber ich finde Leverkusen sollte eher auf anderen Positionen verbessern
An sich***
Vielleicht kann er ja an die Leistungen seines legendären Namensvetters Gustavo Varela anschließen, der zwischen 2002 und 2008 Schalke verzaubert hat.
Was würde so ein transfer für andrich bedeuten? Also einen echten 6ser...🤔
8. wie vorher bei Union
Demirbay palacios amiri?🤔🤔
Erst vor kurzem GameFace bei Fifa bekommen + 85 Potenzial!
Das sind die Eigenschaften, die es ausmachen👍🏻
Wäre ein krasser Spieler und ist auch noch sehr entwicklungsfähig. Wenn Leverkusen den eintütet, Probs! 🙌🏼
"Problem" nur: Boca ist nicht der schlechteste Verein im Verhandeln und die sind sich der Nachfrage für ihre Jungspunde durchaus bewusst.
Austiegsklausel ist Austiegsklausel, da kann auch der beste Vehandler der Welt nichts machen..
Das stimmt auch wieder, my bad 😄
Hatte die Hoffnung, dass Gustavo Varela kommt
Schön wärs ja
Also wenn Leverkusen etwas hat dann sind es Sechser. Warum noch einen? Da rotieren doch mit Andrich, Aranguiz, Palacios und Demirbay eh schon vier Haubentaucher rum
1. wird Aranguiz im Winter wahrscheinlich gehen, 2. wird ein Abräumer gesucht, der auch als alleiniger 6er agieren könnte. Diesen Spielertypen haben sie nicht
Scoutingfilter Südamerika
Passt natürlich in die Philosophie.
Ich persönlich würde mich über musah von Valencia freuen, fand ihn ziemlich stark bei der WM, und er ist auch erst 19
Zu teuer und kein echter 6er
Träumen darf man ja
Kein echter 6er aber ein falscher fuffziger