Alassane Pléa musste im Spiel von Borussia Mönchengladbach gegen Eintracht Frankfurt (1:1) in der zweiten Halbzeit angeschlagen ausgewechselt werden. Das bestätigte Cheftrainer Daniel Farke auf der Pressekonferenz nach der Partie.
„Alassane hat muskulär etwas gespürt, deswegen hat er das Zeichen gegeben, dass er raus muss. Ich hätte ihn gerne weiter mit seiner Erfahrung und seiner Klasse auf dem Platz behalten. Nach dem Spiel gab es schon leichte Entwarnung, aber da müssen wir die Untersuchungen in den nächsten Tagen abwarten“, so Farke.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Lieber Plea jetzt oder Angelinio für nächste Woche?
warum nicht umgekehrt?
Würdet ihr Stindl verkaufen? Vielleicht rutscht er ja wieder in die S11, wenn Plea ausfällt?
Ja seine Erfahrung hätte gut getan. Als Ngoumou rein kam, wurde es auf der Buta-Seite bei jedem Angriff gefährlich. Bense/Plea hatten die Seite eingermassen im Griff, Abstimmung passte. Ngoumou war völlig hilflos.
So ein Schmarrn. Buta war schon in HZ 1 der einzige gefährliche Spieler bei Frankfurt, seine Flanken waren nur schlecht. Da war die Seite auch schon nicht dicht, Buta war ständig blank. Erst als Ebimbe in HZ 2 kam und man mit dem Und Muani zwei Leute mit klugen Laufwegen hatte, konnte Buta einfach noch mehr aus dem Platz machen. Den hatte er aber mit Plea auf der Seite auch schon, da gab es keinen Unterschied.
Und ich dachte Farke würde tatsächlich aus freien Stücken sinnvollerweise früh wechseln
angeschlagen, weil noch farkeball gespielt wird
Jetzt kann er wieder Designerklamotten vor Spielbeginn kaufen