Alassane Pléa hat sich rechtzeitig vor dem anstehenden Wochenende wieder im Mannschaftstraining von Borussia Mönchengladbach zurückgemeldet. Mit Blick auf die Mandelentzündung des Franzosen wollte Chefcoach Daniel Farke am Freitag aber noch nicht wieder komplett grünes Licht geben.
So sei der Franzose zwar wieder in den Kreise der Teamkollegen zurückgekehrt, der Infekt habe Pléa aber natürlich etwas an Substanz gekostet. Letztlich werde es daher auf eine kurzfristige Entscheidung beim Angreifer hinauslaufen.
„Es verbleiben noch 48 Stunden bis zum Spiel. Wir werden abwarten müssen, ob er eine Option für den Kader sein kann“, sagte Farke. Nach Einschätzung von LigaInsider wird wohl Kapitän Lars Stindl für Pléa in der Startelf übernehmen.
Restprogramm der Bundesliga-Klubs in der Analyse
Wie sich das komplette Restprogramm von Gladbach und allen anderen Erstligisten gestaltet, könnt ihr in der LigaInsider-Analyse zum Restprogramm der Bundesligisten überblicken!
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Plea aufstellen oder zu riskant?
means stindl s11?
Oder nhoumou für Schnelligkeit
denk gegen Union eher auf einen mit ner guten Idee, weil Tempo ist ja schon da eigentlich.
Means Plea MvP
Besser er bringt Ngoumou...
Kader Platz offen? Und dann plötzlich S11, typischer Farke Move 😅🙋🏻♂
Aber nicht bei einem plea in dieser Form..
In dieser Form? Letztes Spiel unterirdisch ..
Hatte in nur das eine gute Spiel wo er eine Vorlage gemacht hat.
Also ich will ihn nicht schlecht reden, ich finde das er krasse Qualitäten hat, aber von einer guten Form kann man nicht reden, weil jemand ein Spiel gut spielt.
Hä Schwertfisch hat damit doch eher gesagt, dass er in schlechter Form ist und gemeint, so wie der drauf is, rückt der nicht direkt nach Pause in die s11
Lochistloch hat verstanden und wiederum auch nicht 🤝🏼