Albert Gudmundsson hat in den bisher zweieinhalb Jahren als Spieler vom Genua CFC sehr auf sich aufmerksam gemacht. Nach etwas Anlaufzeit überzeugte er zunächst in der zweiten Liga Italiens, ehe ihm sodann der Durchbruch im Oberhaus gelang. Die Performance scheint über die Grenzen hinaus auch in Deutschland registriert worden zu sein.
Nach einem Bericht des Transferjournalisten Gianluca Di Marzio hat Bundesligist VfB Stuttgart Gefallen an Gudmundsson gefunden. Der Champions-League-Teilnehmer beobachte die Situation und mache sich daran, erste Schritte hinsichtlich Verhandlungen zu unternehmen.
Brighton macht Stuttgart bei Undav das Leben schwer
Eine Verpflichtung, so Stuttgart einen Versuch unternimmt, wäre kein leichtes Unterfangen. Der 27-jährige Isländer steht bis 2027 unter Vertrag hat seinen Marktwert gemäß Transfermarkt auf 30 Millionen Euro hochgeschraubt. Das gelang Gudmundsson in der Vorsaison dank 14 Treffern und vier Vorlagen in 35 Ligapartien.
Überwiegend wurde er als zweite/hängende Spitze eingesetzt – eine Rolle, wie sie in Stuttgart Brighton-Leihgabe Deniz Undav neben Serhou Guirassy innehatte. Im Bemühen, Undav weiterzuverpflichten, beißt sich der VfB bisher bekanntlich die Zähne an Brighton aus.
Der steht oben auf der Liste bei Inter bzw Juve. Das wird nicht leicht für Stuttgart ihn zu holen und günstig ist er auf keinen Fall. Ist aber ein richtig guter
10er, dass das nur Verhandlungstaktik wegen Undav, bei dem man nachweislich weiß, dass er in Stuttgart funktioniert ;)
Die 30 werden sie sicherlich auch nicht bieten…
Finde ich persönlich Quatsch. Da könnte man gleich die 30 Mio für Undav hinblättern, bevor man einen Gudmundsson holt
Gegen ihn soll ein Gerichtsverfahren wegen sexuellem Missbrauch laufen. Wäre eher nicht so schlau, ihn zu holen
Perfect link mit Karazor
Hahaha guter Kommentar
gegen ihn läuft ein Verfahren wegen sexuellem Missbrauch... wollen sie den wirklich?
Verfahren =/ Verurteilt
Wo hab ich gesagt, dass er verurteilt ist?
Kalajdzic Bruder?