Laut Sky-Informationen ist Bayer Leverkusen an Lugano-Verteidiger Albian Hajdari interessiert. Der 21-Jährige ist noch bis 2028 an den Schweizer Erstligisten gebunden, wo er hauptsächlich als Innenverteidiger eingesetzt wird. Aber auch im defensiven Mittelfeld und als linker Verteidiger kam Hajdari in der aktuellen Spielzeit bereits vereinzelt zum Zug.
Unterm Bayer-Kreuz hätte der Schweizer A-Nationalspieler womöglich eine gute Perspektive, da sich mit den umworbenen Jonathan Tah (plant keine Verlängerung) und Piero Hincapié womöglich gleich zwei Abgänge in der Defensive anbahnen könnten.
Auch der Preis würde sich laut 4-4-2.ch durch eine Ausstiegsklausel in Höhe von rund 5 Millionen Euro in Grenzen halten. Einen ersten Austausch zwischen Bayer und dem Spieler soll es inzwischen gegeben haben.
Alleine ist Leverkusen im Werben um den Defensivmann aber nicht: Auch Klubs aus der Serie A sollen ein Auge auf Hajdari werfen, der in der Vergangenheit schon beim FC Basel und Juventus unter Vertrag stand.
Herzlichen willkommen Vlla 🇦🇱
Haj wer
Schweizer!
Mid
Albaner Hadyari richtig geiles Talent.
Hajdari
Nein Haydary
Oh ein Legastheniker 🥺
Israel
[Kommentar gelöscht]
ALBANER 🇦🇱🇦🇱🇦🇱
Ein deutscher mit ein Troll Account, bist du witzig
Schon wieder du ? Was ist an meinem Kommentar so schlimm
Wäre ein goated Transfer.
Der Bruder vom Amadou