Wegen eines Unfalls in einem Nachtclub, bei dem er auf einen Glastisch fiel und sich eine tiefe Wunde am Rücken zuzog, musste Albin Ekdal zwischenzeitlich stationär behandelt werden. Aufgrund der Verletzung ist auch unsicher, ob der 26-Jährige an der Europameisterschaft in Frankreich teilnehmen kann.
Nach Angaben des Hamburger SV reist Ekdal deshalb am heutigen Freitag nach Stockholm, um sich von den Ärzten der Nationalmannschaft untersuchen zu lassen. In den vergangenen Tagen konnte er unter Anleitung von Reha-Trainer Sebastian Capel zumindest wieder ein leichtes Stabilisations- und Kraftprogramm absolvieren.
Dafür, dass Wagner davon redet, dass Fußballer alles aufgeben müssen, passieren solche "Unfälle" nach subjektiver Einschätzung des Nachts recht häufig (Glastische, Prostitution (auch von minderjährigen), Geld in Taxis liegen vergessen oder auch sich nackt filmen lassen und auch nicht zu vergessen der zu tiefst bedauernswerte Tod des Herrn Feierabend).
Diese oder ähnliche Dinge passieren wahrscheinlich seit es Profifußballer gibt. Nur lauern heute an jeder Straßenecke Bericht- und Newsgeile Menschen, die dafür bezahlt werden, diese Dinge sofort an die Öffentlichkeit zu bringen.
selten dämlich
interessant