Bayer Leverkusen hat das nächste Talent an der Angel: Wie der kicker und Sport Bild berichten, wechselt Stürmer Alejo Sarco (18) in diesem Winter ablösefrei vom Club Sarsfield aus Argentinien unters Bayer-Kreuz.
Der Linksfuß, der in Südamerika als großes Sturm-Juwel gilt, ist als weiterer Baustein für die Zukunft anzusehen. Für fünf Jahre soll Leverkusen Sarco gebunden haben, für den aufgrund seines auslaufenden Vertrags keine Ablösezahlung fällig werde. Seine Bilanz in der bisherigen Saison: Sechs Tore in 14 Pflichtpartien.
Sarco bleu, da bin ich gespannt
Kleine Nerd-Korrektur. NIEMAND nennt diesen Verein jemals 'Sarsfield'. Kurzform ist 'Vélez', Spitzname 'El Fortín' (das Fort).
Sarco 👍🏻 oder Kane 👎🏻?
6 Tore in 14 Spielen ist jetzt keine hervorstechende Quote für die 1. Argentinische Liga. Aber fürs erste Profijahr um Männerbereich zumindest ein Einstand, auf den man aufbauen kann. Mal sehen, wie er sich entwickelt.
hätte er eine noch höhere wäre auch Real oder City dran.
Der ist 18 - was erwartest du? 🤷♀
Real ist da nicht dran, weil er nicht Brasilianer ist und aufgrund eines Mermals, welches ich nicht nennen werde
Hatte Benzema dieses Merkmal auch?
Wiedermal diese Experten, ohne Knowledge, die sinnlos Dissliken 😅
Ich habe gesagt, es ist zumindest ein guter Einstand für das erste Jahr im Männerbereich, aber keine hervorstechende Quote. Das ist ein Fakt. Ich habe ihn nicht schlecht geredet, also was gibt es da bitte zu kritisieren????
Und wenn man von Talent Spricht muss man sich mit den größten messen! Und da gab es auch andere, die mit 17 oder 18 besser Zahlen aufweisen konnten in kompetetiven Ligen!! Aber Hauptsache ohne Argumente ins gleiche Horn blasen 😅
Wen denn?
Er dürfte seit Juni übrigens nicht mehr für den Verein spielen, da er seinen Vertrag nicht verlängert hat.
Ist Boniface weiterhin Startelf Kandidat nach dem Transfer?
Hör auf dein Herz.
Vllt verletzt er sich nicht nach 15 min trotz 15 mio overpay
🤦♂🤦♂🤦♂
Vermutlich nicht, weil er nicht spielen wird.