Jüngst hatte Aleksandar Ignjovski ein zweites Angebot zur Vertragsverlängerung von Werder Bremen abgelehnt. Nun soll der 23-Jährige laut "Sport Bild" vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt stehen.
Jüngst hatte Aleksandar Ignjovski ein zweites Angebot zur Vertragsverlängerung von Werder Bremen abgelehnt. Nun soll der 23-Jährige laut "Sport Bild" vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt stehen.
ja genau so sieht es aus nobilor!
ich verspreche mir für unsern SVW noch ein paar geile Transfers... Der Kooperationsvertrag mit Juve wird uns bestimmt wieder in die Euro-League bringen! Denke auch, dass Eichin bessere Kracher raushaut, als einen Ouasim Bouy.
Ich hoffe nur er kriegt bei der SGE einen Rasierer geschenkt.
@seppo Niemand weiß, in welcher Tabellenregion die Eintracht nächste Saison spielt. Was Iggy an Erfahrung fehlt, macht er mit Leidenschaft und Einsatz wieder wett. Desweiteren ist er äußerst flexibel
Robberinho hat doch recht. Also es gibt schon ein Paar Spieler die wirklich nicht tauglich für die 1. Bundesliga sind. Da wäre jeder durchschnittliche Regionalliga Kicker besser. Manche kommen halt irgendwie durch... Das ist im Real life doch auch nicht anders. Sind eure Vorgesetzten in dem was sie tun auch immer haushoch überlegen, oder denkt ihr manchmal nicht auch: Oh man schon wieder so'n Iggy. Wagner, Fritz, Diaz usw. Höhö ich könnte seinen Job tausendmal besser. :P Aber man muss auch bedenken was alles dazugehört um Profi zu werden. Es gibt nur wenige die es durch rein Spielerisches Talent schaffen. Bei denen spielt es dann auch keine Rolle ob es charakterlich, menschlich, usw. passt. Bei den anderen eher unauffälligen Spielern passen dann wieder andere Sachen super zum ''Team'' Man muss denke ich als Profi einfach das gewisse etwas mitbringen. Und das ''können'' viele einfach nicht. Der Druck ist schon extrem groß.
Waldschmidt ist 17 Jahre alt, da sprichst du von nicht gut genug? und Kittel hat schon oft gezeigt was er kann, hat halt nur mit Verletzungspech zu kämpfen.
Viele Junge bekommen doch ihre Chancen. Man hat an Stendera trotz Kreuzbandriss festgehalten. Jetzt spielt er wieder. Auch Kempf bekommt ganz selten seine kurzeinsätze... aber er, oder auch Sonny Kittel und Waldschmidt sind einfach defakto nicht gut genug dafür für bundesliga....
@fsf4life kein stammspieler, aber starspieler ;)
Robberinho rechnet sich anscheinend wirklich noch Chancen auf ein Profi-Dasein aus... Viel Glück von mir an dieser Stelle. Du hättest es dir echt verdient.
Puh, da kann ich dir leider keine Insiders geben, aber ich wollte da eher auf die Jugendspieler anspielen. Viele bekommen nie eine Chance sich zu zeigen, es schafft bekanntlich nur ein minimaler Bruchteil aller Talente sich mal in der Buli zu etablieren und dann sieht man immer woeder solche "halbstarken", die einfach Stamm spielen und sau viel Kohle verdienen. Als Beispiel kann man ja mal Schalke nehmen, die ein Talent nach dem anderem aus dem Hut zaubern, ich bin mir sicher, dass sie nicht die einzigen mit guten Jugendspielern sind, man muss ihnen nur die Chamce geben
robberinho!
bitte führe deine stichhaltige argumentation doch zu ende. welche wesentlich talentierteren spieler hast du denn da im visier? ich bin neugierig.
Was für ein Gurkentransfer hahaha :D Was Spieler wie er in der Buli verloren haben ist mir echt ein Rätsel! Sorry, aber da gibt es wesentlich talentiertere Spieler die eine Chance verdient hätten.
Sollte Barnetta in Frankfurt bleiben, gibt es nächste Saison auf jeden Fall ein hartes Duell um den ''Goldenen Bart des Jahres''
Wer ist denn das? den kenne ich garnicht, bzw. ich habe ihn nochnie irgendwie wargenommen... kann er was, ist er Stammspieler?
Der Heribert posaunt das bestimmt eh früher raus als gedacht... Die alte Luftpumpe kann nie dicht halten! :/
Iggy ist halt ein reiner Hipster!
Der labbadia, gloob och
Bruno machts!
Ich hab leider gerade die Handynummer vom Heribert nicht zur Hand ;-). Ich wüsste auch gern wer nächstes Jahr die Eintracht trainiert, aber momentan kann ich nur hoffen es wird ein guter Trainer sein.
Danke tehroxx
Um mal zurück zum Thema zu kommen: Iggys Weggang ist für den glorreichen SVW zwar schmerzhaft, aber verkraftbar. Fritz ist wohl keine ernsthafte Option mehr für die Startelf nächstes Jahr, jedoch hat man den soliden Selassie sowie den talentierten Zander in der Hinterhand. Außerdem wäre es doch gelacht wenn Eichin nicht noch einen echten Kracher in der Hinterhand hat :)
Ich ebenso, Biermann..
hast du vielleicht schon ein paar insiderinfos welcher trainer das erbe von armin veh antreten wird? ich persönlich bin ja heiß wie frittenfett, was die ungelöste trainerfrage der sge angeht.
Ich glaube Schaaf wurde nicht hier genannt weil moumou den auf eine Stufe mit Babbel stellen wollte, sondern weil er damit sagen wollte dass ja auch ein guter Trainer möglich ist. Bei der Eintracht weiß man ja schon länger dass Veh geht, da hatte man ja genug Zeit einen gescheiten Trainer zu organisieren.
Meiner Meinung nach steht der Trainer schon fest und die Spieler scheinen nicht unglücklich. Glaube eigentlich nicht, dass ein Spieler langfristig wechselt ohne zu wissen wer ihn trainieren wird. Sieht man ja auch an Djakpa: Vor vier Tagen wollte er noch auf den Trainer warten, nun will er recht plötzlich "in Frankfurt bleiben".
schaaf ist ein super trainer. ich verbitte mir solche respektlosen aussagen. was der mann in bremen alles erreicht hat ist unfassbar. niemand kann in seine fußsstapfen treten. wohingegen die namen, die ich genannt habe keine derartigen respektablen erfolge vorweisen können!
Oder wolle wolf
Oder schaaf
mir unverständlich wieso man zu einem club wechselt, wo nächste saison babbel oder matthäus aufm trainerstuhl sitzen könnten...
Die SGE baut auf erfahrene Kräfte im Abstiegskampf!