Hamburgs neuer Sportdirektor Jens Todt äußerte bereits im Zuge seines Dienstantritts, dass man sich bei den Hanseaten vorstellen könne, den erst im Sommer aus Barcelona verpflichteten Alen Halilovic (20) leihweise abzugeben.
Als mögliche Stationen für den Offensivspieler, dessen Vertrag beim HSV bis 2020 gültig ist, wurden in den zurückliegenden Wochen immer wieder spanische Klubs genannt, doch konkret schien bisher nichts zu werden. Nun könnte sich für den jungen Kroaten womöglich eine Option in Italien auftun.
Die AS Rom befasst sich laut "Gazzetta dello Sport" gegenwärtig mit Halilovic, nachdem er ihnen angeboten worden sein. Auf der Suche nach einem Backup für Mohamed Salah sei deren Wunsch der Begierde zwar Sofiane Feghouli, doch die von seinem Klub West Ham United aufgerufenen Konditionen für einen Transfer sollen nicht mit denen der Italiener zusammenpassen.
Auch weitere Optionen wie Jesé von Paris Saint-Germain, der jedoch eine Rückkehr in die spanische spanische Heimat zu UD Las Palmas präferiere, oder Gerard Deulofeu vom FC Everton, dem keine Wechselfreigabe erteilt wird, ließen sich bisher nicht realisieren.
Wieder so ein gehypter Typ dem viel zu Kopf gestiegen ist. Anstatt mit Leistung und Wille zu überzeugen glaubt der man braucht nur genug Follower in den socialmedias um gut zu sein. Realität und virtuelle Wirklichkeit sind eben doch was anderes. Sollte lieber mal mit Trainingsleistung überzeugen. Aber die meisten gehenicht lieber ins Internet oder zum Tätowierer.....Man man man.
oder zum Friseur :-)
Ich kann mich auch nur wiederholen - wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe:
...lese ich in einem Artikel über Bakery Jatta folgendes; Zitat: "Noch habe ich bei den Profis keine Minute gespielt. Ich werde so hart trainieren, dass der Trainer irgendwann nicht mehr an mir vorbeikommt.“
http://www.bild.de/sport/fussball/bakery-jatta/bin-dem-hsv-unendlich-dankbar-49512330.bild.html
Diese Einstellung würde einem Alen Halilovic glaube ich sehr gut stehen.
Er sollte sich mal richtig mit dem HSV beschäftigen, dann wäre er auch Stammspieler.
Da er nicht hinten mitspielt, kommt keiner wechsel in der buli infrage
der soll nach Mainz gehen!
was soll er denn da? Auf der Bank oder der Tribüne kann er auch in Hamburg sitzen.
Fussball spielen?