Eintracht Frankfurt wird sich im Sommer von einigen Spielern trennen müssen - denn bei den Hessen kalkuliert man bereits jetzt mit einem Verlust für das Geschäftsjahr 2016/17. Manager Bruno Hübner kündigte in der "Frankfurter Rundschau" bereits an: "Keiner ist unverkäuflich – wenn das Angebot stimmt."
Ausgenommen davon ist allerdings Kapitän Alexander Meier, um den sich nach dem Abschluss der Saison bereits Gerüchte rankten. Im Winter soll es ein lukratives Angebot aus China gegeben haben, im Sommer stehe erneut ein Vorstoß aus dem Reich der Mitte an.
Doch der 33-Jährige wird der Eintracht auch in der kommenden Saison erhalten bleiben, dies bekräftigte Hübner nun noch einmal: "Er bleibt. Das ist sicher. Er steht auch nicht im Schaufenster."
Und wen er mal keine Bude macht ist seine Standart Note 4,5-5. Also comunio Manager lernt vom Meister und holt euch Dong wong Ji explodiert diese saison
Sehe Meier vomPreisleistungsverhältnis aktuell auch sehr stark bei comunio. So viele gute Stürmer, die erschwinglich sind, Stamm spielen, treffen und 11m schießen gibt es nicht ;)
Ist eine absolute Torgarantie sofern er sich nicht verletzt und da er bei der Eintracht so ziemlich der einzige ist der regelmäßig mal trifft und zudem auch die 11m schießt für Comunio ein absoluter Topspieler für "kleines" Geld.
Alex = Eintracht, find ich cool wenn er bleibt und seine Karriere da beendet.
5Mio kostet er bei Comunio aktuell ;) zu teuer mMn
Er war vor einer Woche sogar bei 6... Also wenn ein Kramaric, ein Poulsen, ein Selke und ein Petersen weit über 5 Mio kosten, ist er mindestens 5 wert,
Der wird noch einige Buden (für die Eintracht) machen, davon bin ich überzeugt.