Nach einer langen Leidenszeit, die auf eine hartnäckige Sprunggelenksverletzung zurückzuführen ist, feierte Alexander Meier am späten Samstagnachmittag in der Bundesligapartie gegen den Hamburger SV sein Comeback. Der Stürmer von Eintracht Frankfurt wurde in der 87. Minute für Teamkollege Sébastien Haller eingewechselt und konnte in der Nachspielzeit den Treffer zum 3:0-Endstand markieren.
90.: Das 3:0 ist gefallen. Und wer hat getroffen?!?!?! ???#SGE #SGEHSV 3:0 pic.twitter.com/Sm0DbXL6m3
— Eintracht Frankfurt (@Eintracht) 5. Mai 2018
Und was für eins. AMFG
Alex Meier Fußballgott direkt mit dem Tor! Fußball wie man ihn liebt :)
Jogi, wenn Du das ließt: NIMM IHN MIT!
Der deutsche Ibra
Ibrahimovic ist der schwedische Alex Meier! ;-)
Locker Volley mit links... wenn sie den nicht nächste Saison leistungsbezogen mitnehmen, weiß ich auch nicht mehr. Sein Spiel beruht ja kein bisschen auf Schnelligkeit oder Spritzigkeit. Fit genug wird er als Trainingsmonster locker sein.
5 Minuten gegen den HSV würde ich mal nicht überbewerten. Ob er fit genug ist um nochmal eine ganze Saison Bundesliga zu spielen, ist fraglich.
Bobic will ihm offenbar keinen neuen Vertrag anbieten.
Es verlangt ja auch keiner von dir, diese fünf Minuten überzubewerten.
Woher hast du das mit Bobic?
Tu ich nicht, aber viele andere tun dies.
Ich beziehe mich darauf was Bobic nach dem Spiel zu dem Thema gesagt hat und das klang nun wirklich nicht nach Vertragsverlängerung.
Ich denke, der neue Trainer wird das entscheiden. Gleich mal ne herausfordernde Fragestellung zum Einstand..
Ich weiss nicht, egal unter welchen Trainer, Meier wird sicherlich kein Stammspieler sein. Daher wird es wohl auf die Finanzen ankommen.
Da hatten Lewandowskis, Benzemas und Suarez\' dieser Welt so was von Glück, dass AMFG 14 Jahre lang der Eintracht treu geblieben ist.
Zumal, wie er selber gesagt hat - was wäre losgewesen, hätte er keine Borreliose gehabt...