Kehrt der Bundesliga-Torschützenkönig Alexander Meier bereits nach der Länderspielpause gegen Köln in den Kader der Eintracht zurück? Schneller als erwartet ist der 32-Jährige nach einer Operation an der Patellasehne ins Training zurückgekehrt.
"Er macht einen guten Eindruck. Es könnte klappen", so Trainer Armin Veh laut der "Hessenschau" über die Einsatzchancen von Meier.
"Es wäre natürlich schön, aber ich erzwinge es nicht. Ich schaue weiter nur von Tag zu Tag. Damit bin ich gut gefahren", so der Stürmer laut "BILD". Einen Einsatz erzwingen wolle er nicht, auch wenn er seinem Zeitplan bereits mehrere Wochen voraus ist.
Reicht ja wenn er dieses Jahr 4 macht und in der Rückrunde (2016) noch 15 nachlegt.
Die letzten 30 min. reichen ihm doch locker für ein Doppelpack. Also kein Grund zur Eile.
@Robinho: Ist so! :-D
Ganz ehrlich? Der Meier wird dieses Jahr keine fünf Tore machen...
Ich denke weder Veh noch Alex selbst will etwas riskieren. Langsam rantasten.
Warum nicht S11? AM braucht kein Training, hat er auch früher selten praktiziert. ;)
S11 kann ich mir noch nicht so recht vorstellen, deswegen ist die Offensive wohl erst mal noch so gesetzt. Vermutlich wird das System auch etwas umgestellt, wenn Meier wieder spielt und generell ist keiner unantastbar von den genannten. Casta käme von der Position her noch am ehesten in Frage und mit Haris hat er letzte Saison ja schon oft zusammen gespielt.
@Brandenburger - falls er überhaupt gleich zum Einsatz kommt, dann wahrscheinlich zunächst als Joker. Später plant Veh wohl mit ihm als 10er.
Das ist gut für die Eintracht :)
Aber wer muss dafür weichen?!
Stendera nach seinem starken Comeback?
Casta nach seinen 2 Toren ehr auch nicht,
Seferovic ist gesetzt...
Ich bin gespannt
Super Alex! Wir freuen uns auf dich.
ich wollt schon sagen...