Eintracht Frankfurt kann gegen den SV Werder Bremen wieder auf Alexander Meier zurückgreifen. Der Angreifer hatte mehrere wegen einer Knieverletzung aussetzen müssen. Ob Meier - mit zwölf Treffern erfolgreichter Eintracht-Torschütze - in der Startelf stehen oder auf der Bank sitzen wird, wollte Trainer Niko Kovac nicht verraten.
Der Geheimniskrämerei von Kovac zufolge, wird er wohl spielen. Aber vermutlich nur als Joker, wenn man Tore braucht. In so einem intensiven und kampfbetonten Spiel macht es wenig Sinn einen nicht topfiten Spieler von Beginn an zu bringen.
@HarryKoch, ich habe dich hier immer geschützt und war der Meinung dass du gute und qualifizierte Kommentare bringst, aber sie hatten alle Recht. Nur negatives und auch mit der Ironie/Späßen, klappts leider auch nicht bei dir. Schade.
Aha, vielen Dank dafür. Was hätte ich bloß ohne deinen Schutz getan?
Wie von mir prophezeit spielt Meier nicht von Anfang, weil es eben einfach keinen Sinn ergibt ihn von Anfang an zu bringen nach so langer Verletzungspause und gerade mal 4 Tagen Training.
Und jetzt sieht man ja, was sie davon haben...
haha, war klar das hinterher irgendeiner so ein Unsinn schreibt. Wahrscheinlich nicht mal das Spiel gesehen. So defensiv wie wir gespielt haben, hätte auch Meier kein Tor erzielen können.
Lösch bitte einfach deinen Account HarryKoch. Danke.
Wieso sollte ich das tun?
Alex Meier spielen zu lassen macht IMMER Sinn. Wenn er nach 15min 2 Tore gemacht hat, kann man ihn immer noch rausnehmen. :-)
Und wenn er keine macht und zur Halbzeit raus muss? In solchen Fällen finde ich die Einwechslung immer die bessere Option.
Was Meier für die SGE ist, ist unser Pizza-Express für Werder. Allerdings sehe ich Werder im Vorteil da Meier natürlich nicht annähernd bei 100% ist. Trotzdem schön den Fußballgott wieder aktiv dabei zu sehen.
*Jubel in Stuttgart* :D
AMFG
4er Pack zum Comeback :D
Ich drücke die Daumen :D
Klassenerhalt geschafft!
hoffe, er packt eine Halbzeit