Mit 19 Toren wird Alexander Meier der Torschützenkönig der diesjährigen Saison, auch wenn der Frankfurter nur 26 Spiele bestritt. Seit dem 28. Spieltag fehlt der 32-Jährige den Hessen, nachdem er sich einer Operation an der Patellasehne unterziehen musste.
In der Zwischenzeit verpassten es der ebenfalls aktuell verletzte Arjen Robben (17 Treffer) und Robert Lewandowski (17) Meier noch zu überholen.
@Moe in Spanien hätte er auch 38 Spiele Zeit gehabt. Er hatte ja nur 26...^^
Herzlichen glückwunsch an Alexander Meier und Frankfurt... das hatte er sich verdient auf seine gesamten Leistungen gesehen!
Wie kann ein Alex Meier, der die Eintracht zurück in die erste Liga geschossen hat und seitdem gefühlt die Hälfte der Frankfurter Tore macht und amtierender Torschützenkönig ist, einen Goalimpact von nur 90 Punkte haben?
Mich freuts auch für den. Ist doch super, sich gegen Ende seiner Karriere nochmal das Ding zu sichern. Guter Charakter, guter Typ
@Moe: in Spanien haben sie einfach nur schlechte Torhüter :D
Als Bayernfan hätt ichs mir natürlich mehr für Lewandowski (oder Robben) gewünscht - aber trotzdem natürlich Glückwunsch und wenn man trotz mehrwöchiger Verletzung doch noch gewinnt, sicher auch nicht unverdient!
Die spanische Liga kann man auch nicht mit der deutschen vergleichen ;)
Fußballgott!
Yes! Er hat sichs verdient, freut mich total für ihn!
In Spanien hätte er dazu genau 30 Tore mehr gebraucht :D Aber trotzdem, Glückwunsch, tolle Leistung!
http://youtu.be/J5CpDGHZQ_4