Aufgrund eines Knochenödems im Knie unterzog sich der Torjäger der Eintracht einer Arthroskopie. Der 33-Jährige geht an Krücken, schließt aber ein Comeback noch in dieser Saison nicht aus: "Natürlich ist es möglich, aber dazu muss alles perfekt laufen", so Meier laut "BILD".
Auch Trainer Niko Kovac hofft auf eine Rückkehr des Routiniers: "Ob es dann drei, vier oder zwei Spiele sind, werden wir sehen." Der aktuelle Zeitplan sieht vor, dass Meier sich eine Woche lang komplett schont. Sobald die Schwellung im Knie dann abgeklungen ist, stehen erste Übungen auf dem Ergometer an.
Ich dachte Darmstadt und H96 steigen ab? :) in der Relegation gegen Nürnberg wird es in jedem Fall sehr schwer.
Und wer sagt, dass Nürnberg in die Relegation muss?
Naja, ich für meinen Teil halte das am wahrscheinlichsten. Scf und RBL spielen eine derzeit eine bestechende Saison :)
Nürnberg aber auch :) eine Niederlage von Leipzig und Nürnberg ist vorbei wenn sie gewinnen. Jetzt spielt Nürnberg gegen Duisburg, das werden die gewinnen und dann muss Leipzig erstmal Montag in Düsseldorf gewinnen...
Ja ich weiß ist n heißes und spannendes Rennen. Aber da ich SCF - Fan bin, hoffe ich natürlich auf einen direkten Aufstiegsplatz ;)
Nürnberg gehört für mich auch in die erste Liga, ebenso wie St. Pauli. Aber was will man machen, gibt halt nur 2,5 Aufstiegsplätze :D
Realistisch spielt er maximal die letzten 3 Spiele. Was aber schon reichen könnte, wenn er gegen Darmstadt und Werder dabei ist. Die Frage ist nur, ob er dann über wirklich fit ist.
Solche Kommentare kann man sich schenken, gute Besserung Fussballgott.
Das ist auch übelst Rille, weil Frankfurt erstklassig bleibt.
Er hat sich in die Hand geschnitten ;)
Weiß man eigentlich, was er genau hat? Ich habe jetzt von irgendwelchen Fettkörpern, über die Entfernung von vernarbten Gewebe, bis hin zur Meniskusglättung alles gelesen. In zwei Wochen mit Radfahren beginnen, hört sich nämlich schon nach einer Meniskusverletzung an.