Nach der klaren 0:3-Heimniederlage im heutigen Bundesligaduell mit dem FC Augsburg steht Bremens Cheftrainer Alexander Nouri wohl vor dem Aus an der Weser.
Rückendeckung erhielt der 38-jährige Übungsleiter von Sportchef Frank Baumann im Anschluss an den Misserfolg jedenfalls nicht mehr:
"Wir werden uns die Situation genau anschauen und analysieren, ob es richtig ist, den Weg mit Nouri weiterzugehen oder ob wir einen neuen Impuls setzen müssen", erklärte der 42-Jährige die Situation gegenüber "WerderTV".
In dieser Saison konnte der Coach mit seinem Team noch keinen Sieg in der Bundesliga verbuchen. Auf dem Papier stehen nach zehn Spieltagen lediglich fünf Unentschieden sowie fünf Niederlagen für die Grün-Weißen.
Frank Baumann äußert sich zur Zukunft von Alex #Nouri! #werder #svwfca pic.twitter.com/L8mNqtVoLd
— SV Werder Bremen (@werderbremen) 29. Oktober 2017
Bruns gehen zu lassen, war wohl doch ein Fehler... Seit dem er weg ist, hat die Siegesserie geendet.
Aber ob es jetzt nur daran lag - fraglich ...
Und weg ist er
Moin, ich bin kein Freund von Schnellschüssen, es ist auch nicht unsere Mentalität bei Bremen, aber das Spiel gestern hätten wir gewinnen müssen, stattdessen bekommen wir zu Hause 3 eingeschenkt und treffen wieder nicht und es war keine top 5 Mannschaft zu Gast!
Es war wirklich grauenhaft mitanzusehen, wie eine Mannschaft so wenig mit dem Ballbesitz anzufangen wusste. Werder hatte maximal 3 Torchancen im gesamten Spiel, Augsburg mindestens 10!!
Das kann so nicht weitergehen.
Besonders viele Argumente für Nouri hat das Spiel nicht hergegeben...
Da musste die Bild bestimmt hart "recherchieren" um das raus zu bekommen.
Naja, hat sich ja schon länger angedeutet...