Stuttgarts Stammkeeper Alexander Nübel hat unter der Woche wegen einer Erkältung mit dem Teamtraining ausgesetzt. Seine Einsatzfähigkeit im kommenden Bundesligaspiel gegen den SV Werder Bremen scheint aber nicht in Gefahr zu sein. Sebastian Hoeneß klärte am Donnerstag auf.
Der Trainer bezog auf der Pressekonferenz auch Mittelfeldakteur Angelo Stiller mit ein, der seinerseits in den letzten Tagen über muskuläre Beschwerden klagte und wie Nübel am Donnerstag eingestiegen ist. „Heute war eher wenig los, weil wir gestern den Hauptbelastungstag hatten. Aber beide standen heute von der ersten bis zur letzten Minute auf dem Platz.“
Die „Basis“ ist laut dem Coach also zunächst mal gegeben: „Wenn sie das heute nicht hätten tun können, dann wären sie für Samstag eh kein Thema gewesen. Jetzt müssen wir schauen, wie sie reagieren. Die ersten Rückmeldungen waren positiv.“
Wie Hoeneß die beiden Profis am Ende einplanen kann, entscheidet sich erst auf den letzten Drücker: „Morgen geht es darum, ein kurzes, aber intensives Abschlusstraining zu überstehen. Danach werden wir die Köpfe zusammenstecken, ob sie im Kader oder der Startelf stehen oder halt nicht dabei sind. Das kann ich jetzt einfach noch nicht sagen.“
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Dieses Wochenende Nübel 👍🏼 oder Zetterer 👎🏼 aufstellen?
Er wird trotzdem starten
vor 2 Jahren wäre eine positive Meldung bezüglich Erkältung noch negativ gewesen
Hab auch kurz an Corona und freitesten gedacht 😂😂
[Kommentar gelöscht]
Falscher Beitrag. Wieso fragst du nicht im Dortmund Bereich?