Am Dienstag ging es für die Profis von Hertha BSC zurück auf den Trainingsplatz. Die Vorbereitung auf das Stadtderby mit dem 1. FC Union Berlin (Samstag, 18:30 Uhr) stand auf dem Programm. Beim ersten Training in dieser Woche fehlte allerdings Stammkeeper Alexander Schwolow.
Als Grund für das Fernbleiben vom Mannschaftstraining führte der Hauptstadtklub eine Erkältung beim 29-jährigen Schlussmann an. Wie lange Schwolow nun zum Pausieren gezwungen ist, bleibt abzuwarten. Ob möglicherweise ein Ausfall am kommenden Wochenende droht ebenso.
Was läuft nur falsch? Potential ohne Ende... eigentlich war er ein Top-Transfer. Genug auf die Bude, um sich auszuzeichnen, bekommt er auch!? Schlechter Torwarttrainer? 🤷🏻♂
War teilweise überirdisch, wie er in Freiburg gehalten hat...
Gestern gerade noch Funk verkauft weil ich Schwollow bekommen hab...
Laut der Meldung war Christensen doch schon wieder im Training voll dabei? Zumindest ist er nicht unter den angeschlagenen genannt.
Christensen war heute auf jeden Fall dabei. Er ist nicht nur auf den Fotos zusehen, sondern wird auch im Artikel auf der Webseite von Hertha erwähnt: "Im weiteren Verlauf absolvierten unsere Jungs auf abgestecktem Kleinfeld eine Spielform, bei der Nils Körber und Oliver Christensen zusätzliche Anspielstationen ermöglichten".
wer würde ihn denn ersetzen?
Körber, da die anderen beiden nicht fit bzw. angeschlagen sind
Wäre jarstein denn wieder ready oder wer würde im falle eines ausfalls das tor hüten
Jordan Torunarigha!
Eigentlich Christensen aber der ist ja auch angeschlagen also stehen die Chancen für Jarstein ganz gut außer er ist noch nicht fit genug für die S11, dann würde Körber einspringen denke ich mal
Auf die 50 Punkte kann man verzichten 😆