Laut "Libertatea" zeigt neben dem 1. FC Köln auch der VfL Wolfsburg Interesse an Mittelfeldspieler Alexandru Bourceanu von Steaua Bukarest. Die Gehaltsvorstellungen des 28-Jährigen sollen beide Klubs jedoch abgeschreckt haben, denn laut der rumänischen Seite "Stiri de Sport" verlangt Bourceanu ein Jahresgehalt von drei Millionen Euro.
Vermutlich hat sich der Spieler gedacht bei den Wölfen kann ichs versuchen. Was er sich bei Köln gedacht hat bleibt offen. Ist aber seeehr optimistisch angesetzt.
trotzdem LukeHD. so eine überschrift hat man auch nich alle tage!
Ist der Kerl wahnsinnig??? Realitätsverlust???
Er ist 28 Jahre alt, spielt in der rumänischen Liga und hat nie wo anders gespielt (entspricht hier in DE mit Ausnahme von vielleicht 3, max. 4 Mannschaften, der 3.Liga). Dort hat er in 13 Spielen lediglich 3 Torvorlagen (TM.de). Das ist selbst für einen defensiven Mittelfeldspieler nicht wirklich beeindruckend, vor allem in dieser Liga nicht. Ich frage mich, was will Wolfburg von ihm, selbst bei Köln frage ich mich, was die von dem wollen? Ich bezweifle stark, dass er weder hier noch da sich durchsetzen könnte o.O
Wie krass ist das denn bitte. Wie damals de Schuster wie er sich mit seinem Gehaltspoker disqualifizierte.