In der anstehenden Winterpause wird es im Kader des VfB Stuttgart nach dem Ende der Hinrunde Veränderungen geben. Mit dem dritten Platz hinter Spitzenreiter Braunschweig und Hannover 96 kann man bei den Schwaben nämlich nicht unbedingt zufrieden sein. "Es wird sicher der eine oder andere Spieler dazukommen und der eine oder andere gehen", bestätigt Stuttgarts Sportvorstand Jan Schindelmeiser gegenüber der "Bild".
Einer, der den Klub verlassen könnte, ist Spielmacher Alexandru Maxim. Der Rumäne ist mit seiner Rolle unter Trainer Hannes Wolf nicht sonderlich zufrieden, wie die "Bild" berichtet. Denn über den Status des Einwechselspielers kam der 26-Jährige oftmals nicht hinaus. In der Winterpause wolle er dem Bericht zufolge nun mögliche Optionen prüfen.
Ich bin seit Jahren Fan von Maxim und irgendwie würde es mir Leid tun wenn er geht. Aber es kann einfach kein Zufall mehr sein, wenn er bei 5 oder 6 Trainern es nie dauerhaft in die Start11 geschafft hat.
Meine Rede . Er macht auf mich ein wenig so den Eindruck von seiner Art her als sei er immer n Stück weit lustlos und unmotiviert . Sein Gesichtsausdruck in den Spielen zum Beispiel , da fehlt mir der Killer Blick sozusagen . Manchmal mit etwas wenig biss . Vielleicht ist das der Grund
Und ab nach Leeds United :)
Der soll bloß bleiben . Klar kann er mit dem Status " einwechselspieler" nicht zufrieden sein , aber Wolf wird sicherlich seine Gründe haben . Finde er passt immer noch super in das System von Stuttgart und ist einer der richtig wichtigen für den Wiederaufstieg und den Zusammenhalt .
Der Kroate? Er ist Rumäne!
Danke, habs korrigiert :)