Der SC Freiburg hat nach Angaben des italienischen Journalisten Gianluca Di Marzio offenbar kein Erfolg mit einer Offerte in Höhe siebeneinhalb Millionen Euro für Alexis Saelemaekers gehabt. Das 20-jährige Talent steht aktuell beim RSC Anderlecht bis 2022 unter Vertrag, gilt dort allerdings als Verkaufskandidat.
So soll auch Stade Reims bereits sechs Millionen Euro geboten haben, was aber ebenfalls abgelehnt wurde. Nun soll ein großer Name des europäischen Fußballs um die Dienste des Belgiers buhlen. Dem Bericht zufolge ist der AC Mailand auf der Suche nach einem potenziellen Ersatz für Suso auf Saelemaekers aufmerksam geworden.
Die belgische Zeitung "Het Nieuwsblad" nennt jedoch auch den russischen Vertreter ZSKA Moskau als möglichen Bieter im Werben um den flexibel einsetzbaren Offensivakteur. Dazu bestätigte das Blatt das Interesse des Sport-Clubs aus Freiburg. Saelemaekers selbst ziehe es dagegen vor, in Brüssel zu bleiben und erst am Ende der Saison in eine Top-Liga zu wechseln, hieß es.
Di Marzio...
Das klingt für mich als wäre der Verkauf von Robin Koch an RB Leipzig fix (Ablöse ca 20 Mio) . Wie sonst könnten die Freiburger 7,5 Millionen für einen Spieler bieten...
Wer disliked sowas? Ist doch eine gute Beobachtung.
Die bild meinte der koch transfer wäre am veto von streich gescheitert
Der sc Freiburg steht finanziell gut da.. sie haben in der Vergangenheit viele Transfers gemacht bei denen sie viel Geld bekommen haben. Solche Transfers kann sich mittlerweile auch ein sc Freiburg leisten! Deswegen glaube ich nicht, dass das was mit dem Koch Transfer zutun hat..
Der feuchte Traum eines jedes Fußballmoderators....