Alfreð Finnbogason kann sich wieder berechtigte Hoffnungen auf ein baldiges Comeback für den FC Augsburg machen. Der isländische Stürmer konnte nach Angaben der Augsburger Allgemeinen am Dienstag große Teile des Teamtrainings absolvieren.
Lediglich beim intensiveren Spiel auf dem Kleinfeld wurde der 32-Jährige noch rausgenommen, er verfolgte das Geschehen am Rande als Zuschauer. Ab wann der Offensivmann, der seit rund zweieinhalb Wochen an einer Innenbandverletzung im Sprunggelenk laboriert, wieder vollständig zur Verfügung stehen kann, bleibt vorerst offen.
Für die Augsburger geht es am Wochenende (Samstag, 15:30 Uhr) in einer Heimpartie gegen Bayer Leverkusen. Ob es Finnbogason schon in den Kader schaffen könnte, wird sich zeigen.
Danke fürs Veröffentlichen, aber wieso eigentlich mit einem Tag Verspätung? Das wäre doch auch gestern für Manager interessant gewesen, die Finn auf dem Transfermarkt hatten.
Die Quelle hatte ich am frühen Nachmittag gepostet und am späten Nachmittag habt ihr zum Beispiel sehr schnell die Ginter-Meldung drin gehabt (obwohl man die auch so mitbekommen hat). Da sind doch solche Meldungen, die nicht überall zu finden sind, doch viel interessanter.
Man muss ihn nur zum richtigen Zeitpunkt besitzen und aufstellen sowie ständig am Transfermarkt haben. Beim aktuellen Preis kann man wenig falsch machen.
Hab Ihn mir erst so gekauft. Er steigt und steigt. Denke werde ihn auch bald wieder abstoßen. Schnelles Geld
Ich mag ihn ja, aber er ist einfach kein Stürmer für Hobby-Manager. Immerhin ein Dreierpack pro Saison ist drin, aber viel verletzungsanfällig :D