Nach zwei Startelfeinsätzen von Danny da Costa zu Saisonbeginn stellte sich erst die Frage, ob der 27-Jährige bei Eintracht Frankfurt den Kampf um Platz auf der rechten Seite für sich entschieden hätte. Wenige Wochen später lautet die Antwort: Nein! Denn stattdessen hat sich Almamy Touré (24) auf der Schiene festgespielt.
An dem Franzosen ist derzeit sowohl für Da Costa als auch Timothy Chandler, die beide für die Position infrage kommen, kein Vorbeikommen. "Momentan hat er [Touré, d. Red.] gegenüber allen anderen die Nase vorne", erklärte Frankfurts Cheftrainer Adi Hütter auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen die Bayern.
Touré entwickelt sich laut Hütter gut und kann sein Potential auf den Platz bringen. Zwar habe er noch manchmal "von der Konzentration her kurze Aussetzer", in Summe gesehen sei er aber ein "sehr dynamischer, kreativer und zweikampfstarker Spieler", der derzeit aus der Startelf der SGE nicht wegzudenken sei.
Ihn gegen Bayern (l) oder De Medina (dl) aufstellen in Kickbase?
Ja aber punktet bei Kickbase nicht so stark
Für den Preis ist das schon ok bisher
Außerdem hat er erst 2 mal stamm 11 gespielt!
Du bist schuld juan
Da erübrigt sich vllt meine Frage ob ich ihn oder Pieper halte...
Na.....Toure natürlich.......er spielt in der besseren Mannschaft......also gibts paar Siege mehr und Punkte......wenn Toure stark bleibt
Warum? Trotzdem klar Pieper. Ist eigentlich ein no-brainer
Ja, erübrigt sich... würde auch Pieper halten... so hast du es ja sicher gemeint ?
Wow leute ihr helft mir ja richtig weiter ?
Pieper punktet halt sehr gut
was heisst natürlich. Kurzfristig kann man ueber Pieper nachdenken. Schließlich spielt Toure gegen Bayern und kriegt ne Lehrstunde erteilt. Aber langfristig ist Toure schon nicer.
Bielefeld hat auch schwere Gegner in nächster Zeit. Aber gg Bayern hat er auch gut gepunktet
Denk bisserl langfristiger......Stimmt.......
Frankfurt wird mehr punkten
Toure hat bisher 80 Punkte im Schnitt gemacht, trotz mittelmäßigen Gegnern. Pieper hatte sogar gegen Bayern letzte Woche mehr (88) und macht im Schnitt über 100. Egal ob kurz- oder langfristig ist das absoluter Quatsch sich hier für Toure zu entscheiden.
Und auch letzte Saison hat Toure in 10 Spielen als Außenverteidiger nur 3 mal dreistellig gepunktet. Ich versteh echt nicht, was sich hier einige von dem groß versprechen. Da hat Pieper deutlich mehr (Punkte-)Potenzial angedeutet.
Toure ist gerade in einer Entwicklungsphase.......er darf endlich in der Stamm spielen.......muss sich bisserl umstellen mit seiner art zu spielen.......aber er hat verdammt viel Qualität.....
Bin mir sicher, dass Coman vorbeikommt!
Eher Douglas.
An toure ist kein vorbei kommen
Halt stop, es kommt keiner vorbei.
[Kommentar gelöscht]
Soll auch so bleiben! Versteh dass hin und her bei ihm einfach nicht.
Mein Reden....