Laut dem italienischen Sportjournalisten Gianluca Di Marzio befasst sich die AC Mailand mit einer möglichen Verpflichtung von Almugera Kabar von Borussia Dortmund.
Die Italiener sehen in Kabar das Potenzial, hinter Theo Hernández auf der Position des Linksverteidigers aufgebaut zu werden, um in Zukunft eine große Rolle bei den Rossoneri zu spielen. Im Falle einer Verpflichtung wäre Kabar beim Serie-A-Klub auch direkt für den Profikader angedacht.
Bereits im Januar will Milan einen ersten Vorstoß beim 18-Jährigen wagen, trotz des Wissens, dass sich ein Transfer im Sommer als günstiger erweisen könnte. Für den BVB kam Kabar in der bisherigen Spielzeit dreimal von der Bank aus zum Einsatz.
niemals darf der verkauft werden.
[Kommentar gelöscht]
AC Milan hat sich scheinbar, im Gegensatz zu dir, mit dem Spieler auseinander gesetzt. Kabar ist ein wahnsinnig großes Talent und könnte die Zukunft auf der LV Position bei Dortmund oder vergleichbaren Clubs werden. Hat alle Anlagen die dafür benötigt werden, allein die Erfahrung, wie man gegen Augsburg gesehen hat, fehlt ihm noch und das wird noch kommen.
so sehr ich Dortmunds Arbeit in den letzten Jahren auch kritisiere, und so offensichtlich du auch versuchst zu trollen, immernoch BVB>Milan was das sportliche der letzten 10,15 Jahre angeht.
Außerdem tätigt Milan öfter solche Transfers aus der Bundesliga; Thiaw, Vranckx..
Um den kader noch dünner zu machen?
Naja, so viele Einsätze kriegt er sowieso nicht
wird sicherlich paar Einsätze kriegen in der Rückrunde, wie kann der Kommentar so viele likes haben. Als ob er bei Milan öfter spielen würde
Beruhigt euch. Er wollte eigentlich nur den Reim raushauen. Kabar- Kader
Kann nur krass werden wenn ein Verteidiger aus der Jugend zu einem guten Verein verkauft wird 😂