Laut Sky-Informationen wurde das Arbeitspapier von Linksverteidiger Almugera Kabar per einseitiger Vertragsoption um eine weitere Spielzeit bis 2026 verlängert. Eine längerfristige Ausdehnung des Kontrakts werde zudem angestrebt und im Hintergrund bereits besprochen.
Zum Einsatz kam der 18-Jährige, der es immerhin in drei Pflichtpartien in den Kader der Westfalen schaffte, in dieser Saison bei den BVB-Profis bisher nicht.
KABAR Fit!
🚀🚀🚀
LI Artikel ist da. Check. Also ganz sicher S11 am Freitag...wer auch sonst ;)
Na gut - eingepackt. Kannst jetzt wieder steigen
Hoffe er bekommt bald mal die Chance, wie vor der Saison angekündigt.
Was Kehl da allgemein für Transfers tätigt in letzter Zeit ist mehr als fragwürdig. Couto für so viel Geld zu kaufen und davor das Jahr weder Maatsen noch Sancho zu behalten (für den gleiche Preis) weiß ich ja nicht. Die Transfesummen die der BVB die letzten Jahre eingenommen hat sind wahrscheinlich aufm falschen Konto gelandet.
Maatsen wäre deutlich teurer und Sancho würde viel mehr Gehalt in Anspruch nehmen. Er spielt auch nicht dieselbe Position
Geht ja auch nicht nur um die zwei Spieler sondern allgemein um die Transferpolitik vom BVB.
Hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt aber aus dem Geld was man für Haaland, Bellingham, Auba, Dembele (...) bekommen hat, hat man meiner Meinung nach völlig falsch investiert. Wenn man sieht das man den Topstürmer und den Abwehrchef von Stuttgart verpflichtet hat und dort dann 5:1 untergeht muss ja irgendwas schief laufen, oder ?
EDIT: Noch kein Auswärtsspiel gewonnen diese Saison.
Stimmt schon man scoutet immer flavor of the season Spieler die nach Kickernoten zu den besten Spielern gehören und für den BVB finanzierbar sind. Man hat auch seit Tuchel keinen wirklichen Toptrainer gehabt der aus dem vorhandenen Kader das Optimum rausholen kann. Wenn man mal viel Geld in die Hand nimmt greift man ziemlich oft daneben. Man hat auch nichtmehr dir besten Talente der Liga. Aber das alles an Couto festzumachen der seit 2 Monaten im Kader ist und davon die Hälfte verletzt war, vorallem im Vergleich zu zwei Transfers die deutlich teurer und nicht finanzierbar für den BVB waren finde ich einfach nicht ganz nachvollziehbar.
Was denn nur für nen gleichen Preis??? Zwischen Maatsen und Couto liegen ca 20 Mio Differenz?! 🙈
Demnach werden nun bis zu 30 Millionen Euro für den 22 Jahre alten Rechtsverteidiger fällig, der bislang siebenmal für den BVB über insgesamt 331 Minuten zum Einsatz kam.
Quelle: Transfermarkt.de
Vielleicht nicht der gleiche Preis aber Leistungstechnisch wird Couto diese Saison niemals rankommen an das was Maatsen in einer Saison geleistet hat.
Ist das der ganze Schlachtplan von Sahin oder kommen da noch mehr News von der PK?
Von der PK, die morgen stattfindet?
Länderspielpause dauert alles viel zu lang. Dachte es wäre schon Mittwoch 😅
Noch bist du lediglich ein Tradingsubjekt... Also steig endlich wieder!😁
Niemanden interessiert diese Info
du hast auf den Artikel geklickt und kommentiert also was erzählst du hier hahaha
@. was genau bringt dir der Kommentar?
jetzt fängt er das steigen an📈📈📈📈📈