Der FC Bayern München kann voraussichtlich am kommenden Bundesliga-Wochenende (Sonntag, 17:30 gegen Frankfurt) und vielleicht sogar schon gegen Celtic in den Champions-League-Play-offs (Dienstag, 21:00 Uhr) wieder auf Linksverteidiger Alphonso Davies zurückgreifen.
Der 24-Jährige nahm am Montag am Abschlusstraining teil, nachdem er zuletzt dreieinhalb Wochen wegen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel pausierte.
❤ Heißе Frаuen wartеn аuf diсh
🍓 Sсhаu mal - 👉 𝐖𝐖𝐖.𝟏𝟕𝐗.𝐅𝐔𝐍
Davies oder Burkhardt für den Rest der Saison. Ich kann mich nicht entscheiden
Davies oder Grifo behalten ?
Ja
Amiri oder Davies Rest der Saison?
Pavlovic verkaufen um auf Davies gehen zu können?
Stellt ihr ihn schon gegen Frankfurt?
Je nachdem ob er heut schon im Kader ist und dann auch je nach PK Aussage von Kompany am Freitag
Habe wahrscheinlich finanziell keine andere Wahl außer meine Spieler steigen stark genug - hoffe auf 10-15 Minuten und mit irgendeiner Aktion + vllt. Sieg auf 25-30 Punkte.
Mitnehmen für 37 Mio ?(letzter Top 20 Spieler)
Hab ihn mir für 38m geschnappt 👌🏼
Für 42m in verschwitzter 12er Liga
Ging bei uns (14er und aktive Liga) für 43 weg...hatte 38 drauf😆
Hab 67.777.777 bezahlt
Davies oder Hincapie diesen Spieltag?
Min Jae behalten oder tauschen für Phonzie für die restliche Saison?
Min Jae
tauschen
Definitiv Min Jae (und ich habe mit Davies vor paar Tagen gekauft). Deutlich weniger Rotation auf der IV und eigentlich immer gute bis sehr gute Punkte.
100% behalten, weniger Rotation. Auch wenn das sicherlich cooler ist Davies zuzuschauen, ist Minjae der safe pick. Gehe also mit leopeo
Behalte unseren asiatischen Löwen 🦁 Danke euch 👍💪
Davies hatte auch keine Rotation.
Ito ist hauptberuflich IV. Denke auch da wird mit Kim mal rotiert werden. Ich glaube es ist realistischer anzunehmen, dass auch Kim mal rotieren wird. War halt bisher nicht möglich aufgrund der zahlreichen Verletzungen in der Abwehr.
Lukeba und jenz verkaufen für Davies + 500k Spieler ?
Laimer S11 am WE?
17 Minuten nachdem ich dich geholt habe ändert es sich auf „Fit“, gibt kaum ein geileres Gefühl
Davies oder sesko
Guerreiro cooked?
Deep fried
Guerreirout
Garreiro
Denkt ihr Ito hat realistische Chancen für die IV....
Bitte kein Gepushe, sondern ehrliche Meinungen
Kim und Upa sind absolut gesetzt bro
Wird dennoch sowohl auf LV als auch IV gelegentlich reinrotieren, dennoch guter Mann
Kim absolut nicht gesetzt war gegen Leverkusen wieder ein der schlechtesten sehr viele leichte Fehlpässe etc. ito als Linksfuß ist zu dem deutlich besser für den Spielaufbau auf der Liv Position ich wäre mir da nicht so sicher.
Für den Preis aufjedenfall
Halten/einpacken
Nächste Woche Freitag und gegen Stuggi
Gerade in der Hochphase der Championsleague wird der Vincent bestimmt mal die Balstung steuern
Guckt mal lieber Fußballspiele als Statistiken dann wüsstet ihr Bescheid
Fand Kim allgemein die letzten Wochen sehr unstabil. Als Bayern- Fan sehe ich Ito als LIV öfters, als auf LV.
Durch die Davies Verlängerung wird Phonzie sicherlich in 80% der Spiele starten.
Das ist meine Meinung unabhängig von Kickbase.
Ich fand die zweite hz von kim war Weltklasse
So wie die von upa in der ersten
Jeder der was anderes behauptet hat das Spiel nicht gesehen
Wenn Bayern in der CL weit kommt und die Liga nicht nochmal spannend wird dann denke ich, dass Ito in der Liga fast jedes Spiel macht, immer einem der beiden IV im Wechsel eine Pause für die cl gibt
Dieser erzwungene Kim Hate so lustig.
Kim hat eine überragende 2. Halbzeit gespielt gegen Leverkusen. Keine Augen im Kopf die Amateure
Solange Bayern CL spielt wir Ito Zeiten als IV/LV in BULI bekommen. Wahrscheinlich genug, um für den jetzigen Preis eine sinnvolle Anschaffung zu sein. Das größere Risiko dabei ist seine Fitness/Widerstandsfähigkeit durch die lange Verletzung. Rückfällig sind möglich oder sogar wahrscheinlich.
Rotationsspieler, nicht wirklich relevant und nur punktuell einsetzbar
Jetzt sagt mal nochmal Ders gesetzt 🤣🤣🤣🤣
Ist natürlich gesetzt, jeder macht mal Fehler. Stanisic begann den fejler
[Kommentar gelöscht]
Welcher Orban?
Leite
Hendriks
Al Dakhil bald wieder fit. Dann wird Hendriks raus rotieren. Jeltsch und Jaquez auch starke Konkurrenten, da besteht eine hohe Rotationsgefahr
Laimer abgeben und Davies gsmblen?
Nicht gut für den ito gamble
[Kommentar gelöscht]
sehe goretzka weiter vorne
Könnte ito auch für kim spielen dann
Gelegenheit
Davies oder Schlotte auf die restliche Saison?
Schaust du ab und zu Dortmund an? Oder schlottis Punkte?
Davies ist zurück im Training – die Gegner zittern schon… vor seinen Ballverlusten.
Emre can > phonzie
🐝
Emre Abi ist Phonzie auf Wish bestellt und beim Transport noch kaputt gegangen.
Lang nicht mehr so viele disslikes gesehen
Was ballverluste angeht ist can tatsächlich stärker
Ja eine Option für die Bank (muss erstmal wieder an Ito vorbei)
Hahahahahahahha
Das 100-Millionen-Bank-Paket geschnürt?
[Kommentar gelöscht]
Amiri gar nicht abgeben
aufjedenfall, eher für amoura
Upa Maschine
Gib andere ab und tüte alle drei ein
Denkt ihr Stanisic wird noch mehr Spielzeit erhalten? Aktuell sehr ernüchternd und er sinkt auch rasant…
Muss erstmal wieder an Ito vorbei kommen der scheint unter Kompeny ja ein schlüsselspieler zu sein wenn er nach so langer verletzung direkt in der stammelf gegen leverkusen spielt. Denke die werden sich die Spiele 40%/40%teilen und Gerrero macht die anderen 30%
Gute Rechnung
Die guten alten 110%
Ich meinte 30
[Kommentar gelöscht]
Bist ja auch kein Mathelehrer.
Alles an dem Post natürlich trotzdem Quatsch.
Der hat gespielt weil Guerreiro garnix auf die Reihe bekommen hat, viel mehr bleibt da nicht für LV
Bist halt deutsch und kein Mathe Lehrer 😂
Man hat gegen Leverkusen auch gesehen wie sehr Davies fehlt. Ito defensiv schön und gut, aber mehr als solide verteidigen kann der auch nicht
Weder Mathe-, noch Deutsch-, noch Fußballlehrer. Klasse Argumentation 🤗
WE schon s11?
Mal die CL abwarten
Release the Davies
Abfahrt
Meep meep
So wichtig!!!
Laimer verkaufen 👍🏽 oder lieber halten 👎🏽 unabhängig davon, ob ich Geld brauche oder was auf dem Markt ist?
So eine Frage solltest du doch am besten selbst beantworten können. Keiner kennt deine Liga/kaufverhalten deiner Konkurrenten. Gibt es Spieler die bei einem selben punkteschnitt weniger kosten? Rein da!
Erstmal halten, Bayern übernächsten Spieltag Freitag
Vamos
Brown abgeben mit Blick auf die nächsten Gegner (Bayern,Leverkusen,Union) und mir Davies(Frankfurt,Stuttgart,Bochum) schnappen?👍🏻 oder trotzdem bei Brown bleiben?👎🏻
Wenn deine Liga einigermaßen kompetitiv ist, musst auf den MW deines Brown nochmal das doppelte drauf legen um Davies zu bekommen
Uli liegt da nicht so falsch, was ich aus eigener Erfahrung behaupten kann.
12 mio Overpay bei mir
Ich hab 42 Mio gezahlt
Wir spielen in einer recht aktiven 8er Liga mit Freunden aber habe die Kader und Marktwerte analysiert der anderen Mitspieler und bin mit 26.5 reingegangen und habe ihn bekommen, verkaufe Brown jetzt, meiner 3er Kette ist jetzt Davies - Matsima - Da Costa
42 bisschen delulu spielen in ner sehr verschwitzten 10 er Liga und mehr also 10-15 mio wird nie oberpayed und würde ich auch nicht zahlen sonst macht man Zuviel minus bei ner Verletzung tut schon in dem Rahmen sehr weh
Ich kann es schon verstehen, wenn es keine Reset-Liga ist. Dann gibt es kaum noch solche Granaten und Geld ist nichts mehr wert. Da kann man schon mal locker flockig 20 Mio Overpay raushauen, wenn es einem möglich ist.
Auch in der reset Liga gibts keine Granaten mehr aber ja hast schon recht
Geil gerade eingetütet vamosss
Sagt alles über deine Liga aus, wenn er zu haben war
Der kam bei uns auch erst kürzlich wieder auf den Markt und ging mit unverschämten OP weg.
🚀
Brown oder Davies?
Hä 🤣
Natürlich beide!
Kristensen oder Davies?
Davies wird sehr stark rotationsgefährdet sein. War jetzt schon sein zweiter Muskelfaserriss diese Saison. Da wird in der Liga auch mal ein Guerreiro oder Ito spielen. Davies ist klar der beste der drei, aber genau deswegen wird er vor allem CL spielen.
Klassischer Kommentar wenn der ernsthafte Konkurrent Davies hat in der Liga
"Sehr stark" zeigt dass du ordentlich schiss hast
Btw, bei uns hat aktuell keiner Davies in der Liga, spart euch die Kommentare 😂
bruder wie kommst du aber auf sehr stark rotationsgefährdet?
Hier wird immer so getan, als könnte ein Spieler wie Davies nicht mehrere Spiele am Stück spielen.. das er mal zur 70ten rausgenommen wird und das genug Schonung ist, stellt für manche hier scheinbar gar keine Option dar..
Davies ist fast wie Kimmich. Fit=gesetzt
Der wird höchstens 8/12 spielen starten. Bayern hat 3 gute Spieler für die Position wieso Risiko eingehen?
Cl wird der jedes Spiel machen. Natürlich kann man ihn trotzdem kaufen aber das ist echt absehbar
Bayern fliegt früh raus dieses Thema stellt sich also gar nicht. Davies ein wahrer Big Boy
Guerreiro verkaufen?
Der war nicht mal mit Ito mehr Stammspieler
Hindernisse machen Sieger aus Kämpfern!
Endlich
Der Unterschied zur Hinrunde ist, dass es keine Möglichkeit gab, ihn zu schonen, weil es mit Guerreiro und Davies nur 2 LVs gab, von denen einer sogar RV spielen musste. Jetzt hast du nominell 5 AVs wovon 2 nen linken Fuß haben und gegen 80% der Gegner in der Bundesliga theoretisch auch das Niveau erfüllen, um starten zu können. Zudem stehen die wichtigen CL Spiele an. Dazu komfortabelen Vorsprung in der Liga, Davies ist mit Abstand der beste und wichtigste LV im Team- keine Frage, aber genau deshalb, will man ihn in den wichtigen Spielen fit auf dem Platz haben. Daher wird er Safe auch mal rotieren- mindestens in den Spielen, um die CL Spiele herum, sofern der Vorsprung in der Liga nicht drastisch nachlässt oder man in der CL ausscheidet- Wer das nicht erkennen will, ist einfach nur naiv oder hat 15 Mio für ihn überzahlt.
Was würdet ihr als Trainer machen, der kein Kickbase spielt? Einen anfälligen Top Spieler verheizen, bevor CL Spiele anstehen? Es hat nicht jeder die Konstitution von Kimmich oder Kane.
Neider
Hätte man nicht besser und objektiver analysieren können, top!
Nicht untergrigen lassen von dislikes, darauf darf man hier schon lange keinen wert mehr legen. Die olise besitzer dachten in der winterpause auch dass der alle spiele startet auch wenn alle flügelspieler fit sind.
Eher Realist und objektiv. Gönne es jedem, gar kein Thema. Wird auch weiter punkten. Aber er wird eben safe nicht mehr jedes Spiel machen, wie in der Hinrunde. Ist doch absolut logisch.
15 Mio overpay trotzdem ein Schnapper in vielen Ligen.
Ich erwarte 80% s11 und in den anderen Spielen frühe Einwechslung.
Ähnlich wie Olise und der ist nicht unter 50mn zu haben.
Du kannst einen Flügelstürmer nicht mit einem Außenverteidiger vergleichen. In der Abwehr wird viel seltener im Spiel gewechselt, wenn es der Spielstand nicht notwendig macht. Geh eher mal von 70% S11 und später bis keiner Einwechslung in den anderen Spielen aus, dann bist du etwas näher dran. So muss dann jeder selbst entscheiden, ob- um bei den 15 Mio zu bleiben- 47 Mio dafür angemessen sind. Hab sogar Ito in meiner Aufzählung im Urbeitrag vergessen. Guerreiro, Ito, Boey, Stanisic, Laimer, Davies. 6 Spieler, die AV spielen können, wovon 3 sogar LVs sind, bzw. das Niveau haben, gegen jeden Bundesligisten der noch kommt, zu starten.
Stimme dir als frischen overpayer für Davies komplett zu
Starke und objektive Analyse🤝
Danke! Ich habe selbst überzahlt mit 7 Mio und wurde knapp überboten. Mein Beitrag war aber bevor Davies ausgelaufen ist. Würde ihn also auch stellen und überzahlen- aber wäre mir dessen bewusst, dass er sicher keine 10 Spiele am Stück spielt, wie in der Hinrunde.
@Devinho. Kurze Frage. Welche drei würdest du von denen behalten Tapsoba Amiri, Brandt, Schmid, Vavro, Davies?
@Primetime: Amiri, Vavro, Davies
Davies bei dem Marktwert einer der größten Steals aktuell. Wird schmecken
20 min. CL
70 min. BL
15
60
90
Immer
Wäre auch opti :)
[Kommentar gelöscht]
Ne auf offener See
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
Jetzt sieht mein Kommentar ja noch dümmer aus als sowieso schon
😂😂
Frimpong an markt verkaufen & Davies für 37 mio holen
Frimpong auch verkaufen wenn keine Alternative da ist
Ist die Frage gepinnt oder warum bekommt die so viel Aufmerksamkeit. Scheiße! Wenn das meine Konkurrenten sehen
[Kommentar gelöscht]
Du bist ja ganz falsch abgebogen bei den Foren
i love you bro
Amiri, Grifo und Stöger für Kimmich verkaufen? (👍🏼)
Oder nur Davies für einen der drei holen? (👎🏻)
Aber wv hattest du vor auf kimmich zu bieten🤣
Alles! Für Kimmich immer alles was man hat plus ein paar Mios die vielleicht noch rein kommen.
Musste ihn schon zweimal wegen Mvp-Regel abgeben und da sitzt der Schmerz noch tief😅 deswegen muss er zurück!
Die 3 machen aber mehr als kimmich, würde den Deal nicht machen
Warte bis Simon Gauthier oder Martin Ahlman auf den Markt kommen
Paar Minuten im CL Spiel und Wochenende S11 mit grünem Balken 📈
tobi for Bayern-Trainer!!!
spieltagssieg selbst ohne davies geholt und dann diese nachricht… so startet man doch gerne in die woche
Sagt alles über die Liga
Philipp richtiger Hater. Ich habe auch Föhrenbach für Davies spielen lassen müssen und hab dennoch oben richtig alarm gemacht. Ilic, Bischof und Xhaka sei dank.
Philipp ist halt der coolste im kindergarten
Macher!
Geschichten aus dem Biergarten 🍺
phillip wie meinst du das
Er wird wieder krass Punkten, aber regelmäßig rausrotieren. Optionen gibt’s nun mit ito auch noch eine mehr. CL steht im Fokus bei den Bayern
Bro der Mann ist so gesetzt, wenn er fit ist
Kann sein gegen Frankfurt / Celtic erstmal nur paar Min.. danach abfahrt
So regelmäßig ist er jetzt nicht rotiert in der Vergangenheit und das sollte sich wohl auch nicht groß ändern, Flo.
Die Bayern werden Nix riskieren wenn die Bundesliga bald entschieden ist, wird er immer mal wieder Pausen kriegen. Gerade bei seiner Verletzungshistorie. Dass das die Besitzer anders sehen, ist ja logisch
Sooo schnell wird nicht Liga nicht entschieden sein bei 12 ausstehenden Spielen und 36 möglichen Punkten. Entschieden ist erst, wenn es rechnerisch nicht mehr geht
Der Unterschied zur Hinrunde ist, dass es keine Möglichkeit gab, ihn zu schonen, weil es mit Guerreiro und Davies nur 2 LVs gab, von denen einer sogar RV spielen musste. Jetzt hast du nominell 5 AVs wovon 2 nen linken Fuß haben und es stehen die wichtigen CL Spiele an. Dazu komfortabelen Vorsprung in der Liga, Davies ist mit Abstand der beste und wichtigste LV im Team- keine Frage, aber genau deshalb, will man ihn in den wichtigen Spielen fit auf dem Platz haben. Daher wird er Safe auch mal rotieren- mindestens in den Spielen, um die CL Spiele herum. Wer das nicht erkennen will, ist einfach nur naiv oder hat 15 Mio für ihn überzahlt.
Mal rotieren ist nicht dasselbe wie das von Flo kolportierte „regelmäßige rausrotieren“. Letzteres halte ich für Quatsch.
Regelmäßig sehe ich auch nicht. Wird aber sicher keine 10 Spiele am Stück spielen
Simons für 55 abgeben um davies für 35 zu holen ?
Ich verstehe die dislikes schon...wenn davies allerdings den Rest der Saison fit bleiben sollte glaube ich nicht dass sie die Punkte soooo krass viel nehmen als dass das 20 Mio rechtfertigen würde...wenn du dazu noch n Spieler kaufen könntest vom Kaliber ginter oder so wo du 100 im Schnitt bekommst würde ich das machen...vorausgesetzt dein Team ist nicht schon gespickt mit 8-11 granaten
schöne Analyse
War auch mein Gedanke. Neben davies dann noch einen Spieler im Wert von etwa 25 Millionen holen und den dann für einen 4 mio Spieler stellen den ich aktuell habe.
Wenn du dein Team dadurch an einer anderen Stelle deutlich verbessern kannst, ist es eine Überlegung wert. Davies wird wenn er fit ist und spielt seine 150 Punkte im Schnitt machen, Simons hat allerdings mehr Potenzial gegen schwache Gegner eine MVP Performance hinzulegen.
Mit Simons hat man einfach weniger Kopfschmerzen
So, dann jetzt Pflaster weg und Abfahrt 🚀
🔥🔥🔥🥰
Und ab geeeeeeehts 🤩
Wozu noch? Ist doch in 2 Wochen wieder verletzt 😹. Absolute Geldverschwendung dem einen neuen Vertrag zu geben…
Hast ihn wohl nicht bekommen, wa?
Ne, hat er tatsächlich nicht hahahhaa
[Kommentar gelöscht]
Mein Löwe morgen nochmal Pause und am We die Frankfurter abschießen
Baby
Cooler Name
IchWoltemateUndKeineCola
Let's goo Phonzie!❤🔥
S11 am Wochenende!!!
Und Hopp
Ist er wie davor jedes Spiel Gesetz auf der Linksverteidiger Position wenn er wieder bei 100% ist ?
[Kommentar gelöscht]
Ito ist auch noch da, habe da ein bissl bauchweh
Kommt darauf an, ob Kompany in den englischen Wochen rotiert.
Theoretisch gesetzt ja, aber auch rotationsgefährdet
Natürlich ist er nicht jedes Spiel gesetzt. Dass sind nur Neuer, Kimmich und Kane. In der Hinrunde gab es keine Optionen, da Guerreiro teilweise als RV spielen musste. Jetzt stehen die wichtigsten Spiele in der CL an und man hat ein 8 Punkte Polster in der Buli. Dazu sind 5 AVs spielfähig und könnten in der S11 stehen. Davies ist definitiv der stärkste LV- das wird KB Managern in der Liga und vor allem in den Wochen um die CL Spiele zum Verhängnis, weil er sicherlich dann rotieren wird.
Der Zug hat keine Bremse😍
Hab ihn zwar nicht, aber mir kamen jetzt die dreieinhalb Wochen erstaunlich schnell vor. Die Zeit verfliegt....
Gegen Celtic wird er eingewechselt und am Sonntag startet er dann gegen Frankfurt 👍🏻🚀
Meine Wühlmaus muss wieder an die Arbeit 🐀
Sonntag S11 🤝🚀
Hab ihn zwar auch aber übertreiben muss man jetzt nicht
Soll CL und WE eingewechselt werden dann 1 woche trainieren und gegen Stuttgart starten
Vamos Phonzie😍❤🔥
Und Abfahrt junge 🥳🚀🧨
Nice 🚀