Alphonso Davies liegt laut BILD-Informationen ein nahezu komplett ausgearbeitetes Vertragsangebot vor. Der neue Kontrakt soll den Linksverteidiger, der aktuell noch über ein gültiges Arbeitspapier bis 2025 verfügt, langfristig an den FC Bayern München binden. Und an und für sich scheint der Weg dafür geebnet: Eine grundsätzliche Einigung sei – abgesehen kleinerer Details – erzielt worden.
Doch bis der Kanadier, der von Hasan Salihamidžić im Januar 2019 als in Europa eher unbekanntes Talent für zehn Millionen Euro von den Vancouver Whitecaps an Land gezogen wurde, seine Unterschrift setzt, wird noch etwas Zeit vergehen. Der angesprochene Bayern-Sportvorstand spielt dabei eine Rolle.
Sol soll Davies laut BILD zunächst die bevorstehende Aufsichtsratssitzung der Süddeutschen am 30. Mai abwarten, um eine endgültige Entscheidung über seine Zukunft zu treffen. Salihamidžić, der zuletzt viel Kritik abbekam, droht in Anbetracht der enttäuschend verlaufenen Saison womöglich eine Entlassung, was für Davies demnach ein Grund wäre, seine Bayern-Zukunft zu überdenken.
Das liegt dem Bericht zufolge daran, dass die Davies-Seite mit Salihamidžić ein sehr vertrauensvolles Verhältnis haben soll. Auch die jetzigen Verhandlungen über den neuen Vertrag seien aus Sicht des 22-Jährigen in engster Abstimmung mit dem 46-Jährigen, der für Davies als erster Ansprechpartner gilt, über die Bühne gegangen.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Come to Real habibi
Wäre schon krass wenn am Ende Hernandez, Pavard und Davies wechseln. Ich kann mir das zwar nicht vorstellen, aber wenn Bayern die Meisterschaft wirklich nicht gewinnen sollte, scheint viel möglich.
Was hat das mit der Meisterschaft zu tun?
Wirklich nicht gewinnen sollte….;) die ist wirklich sehr wahrscheinlich „verdient“ in anderen Händen
Wäre absolut krass, aber wird nicht so passieren. Am Ende des Tages ist Bayern einer der größten Clubs der Welt und da wird sowas nicht durchgehen
Was macht Davies dann nach der Aufsichtsratsitzung mit dem Vertrag von Neuer?
Ob Brazzo wohl solche Gerüchte streut um seinen Job zu sichern?! Kommt auf jeden Fall immer sehr gut weg bei den Leaks an diese Zeitung...
Genau das habe ich mich auch gefragt. Ich halte es für eine absolute Nebelkerze, da gute Offensive Außenverteidiger auf dem Markt besonders gefragt sind
warum immer dieser dumme und unnötige brazzo hate.
nenn mir ein seiner vorgänger bei bayern der durchgehend meister war.
desweiteren kann ich mir schon vorstellen dass brazzo zu sehr vielen spielern und deren Umfeld ein gutes Verhältnis hat.
ist einer für real, viel zu stark für die bundesliga!!
mMn Bundesliga>La Liga
Aber Real > Bayern
Das ist richtig @nils
Euer ernst? Schaut euch nur die EL und CL Sieger der letzten 10 jahre an.
Ab platz 10 würde jeder Spanier in der Bundesliga gegen den Abstieg spielen.
Ihr wollt mich auf den arm nehmen oder? Union ist momentan ganz oben dabei und ihr behauptet ernsthaft, dass die spanischen mannschaften um den abstieg spielen würden? Keine Mannschaft in der la liga würde in der bundesliga um den abstieg spielen.
natürlich hätten einige spanische Vereine Probleme in der Buli. Cadiz elche Almeria und 2-3 andere. möchte solche Vereine Mal sehen im vollen Haus wie auf Schalke vor 60.000.
am ende nehmen sich laliga und Buli nicht viel.
Als Trotzreaktion würde er dann nicht verlängern? Finde ich etwas unprofessionell. Bei anderen Clubs gäbe es dann auch keinen Brazzo.
Nö, es heißt nur dass er abwarten möchte. Kann ja sein er versteht sich mit dem neuen dann auch und bleibt dann deshalb
Oder Bild hat wieder irgendwas geschrieben um Klicks zu generieren. Die wahrscheinlichste Variante für mich.
Die schreiben doch täglich 10 Storys über Bayern und 2 Tage später das genaue Gegenteil.
Ja aber er würde wegen Brazzo eher bleiben. Wenn es bei Bayern keinen gibt und beim anderen auch nicht sind die Verhältnisse ja gleich. Also kann er auch wechseln.
Der Mann will ne Herausforderung. Respekt.
Come to Real