Der FC Bayern München muss wohl noch etwas länger auf die Vertragsentscheidung bei Alphonso Davies warten. Grund dafür sind die jüngsten Entwicklungen beim deutschen Rekordmeister (Entlassung von Sportvorstand Hasan Salihamidžić und dem Vorstandsvorsitzenden Oliver Kahn), wie Davies-Berater Nedal Huoseh jetzt gegenüber der BILD bekräftigte.
Dem kanadischen Außenverteidiger soll dem Vernehmen nach schon eine unterschriftsreife Verlängerung seines Vertrags (aktuell bis 2025) vorliegen. In den vergangenen zwei Wochen gab es daher laut dem Boulevardblatt auch erneute Gespräche, die jetzt aber ohne Abschluss blieben und zudem Zweifel zurückließen.
„Es ist eine chaotische Zeit aktuell beim FC Bayern. Ich bin mir nicht sicher, was los ist und mit wem wir es zu tun haben werden. Es scheint zu viel Instabilität und Unsicherheit hinsichtlich der Richtung des Vereins zu geben“, so der Agent, der nun weiter auf Zeit setzt: „Vielleicht ist es besser, wenn wir bis 2024 warten und abwarten, wie sich die Dinge mit dem Verein entwickeln, bevor wir zu einem neuen Vertrag übergehen.“
Klar ist: Der FCB muss schnellstmöglich wieder in ruhigere Fahrwasser kommen – zumal Davies auch bei den Topklubs Real Madrid und Manchester City auf dem Zettel stehen soll. Außerdem soll Manchester United interessiert sein. Wann die nächsten Verhandlungsrunden mit den Süddeutschen anstehen, bleibt abzuwarten.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Lohnt sich ein Kauf?
Davies muss bleiben
2024 werden real oder City da nen guten Deal machen
Ich habe Angst :(
… klingt nach Alaba 2.0! … jetzt einen starke Saison und er kann sich vor hochdotierten Angeboten (inkl. fettes Handgeld) kaum retten … als wenn der FCB nicht wieder in ruhiges Fahrwasser! kommt 😂 …
außer dass Alaba 400+ starke Spiele ohne grobe Schwankungen hatte 😉
Davies ist aber noch jung mit 22.. Alaba hatte sich damals auch nicht in so jungen Jahren bei den Bayern festgespielt und wurde sogar nochmal nach Hoffenheim verliehen
da war Alaba auch noch 18 mein Lieber. Ich war mit 18 noch in der 6. Liga, stark oder?
Alaba war mit 22 wesentlich konstanter als Davies heute. Er war schon Stammspieler, CL Sieger und die krankeste linke Seite zusammen mit Ribery in ganz Europa.
So weit ist Davies noch lange nicht.
Ok schön und gut aber vor angeboten wird er sich trotzdem nicht retten können?
Also was ist gerade eigentlich euer Argument?
das offensichtliche lässt sich nicht umgehen, aber wie gesagt ist er weder ein alaba2.0 in allen belangen, noch ein Spieler mit Konstanz
Offensichtlich ging es bei alaba 2.0 um die Situation aus Verhandlungssicht und die ähnelt sich sehr stark
ich glaube nicht alles was in den medien steht. vermutlich wollte er einfach wechseln und die bayern führungsetage wusste nicht wie man vom vermeintlich geilsten club der welt weg will
Aha
Davies ist nicht Stammspieler & CL-Sieger?
Völlig nachvollziehbar bei diesen Entwicklungen
Schlau, Bayern ist an einem Scheideweg
Gleich beide rauszuwerfen, die die Verhandlungen geführt haben ist tatsächlich riskant.
Ich hab immer getippt dass nur einer rausgeworfen wird
Falsch getippt Faber
Du hast Scheide gesagt hehe
😭
Blablabla. Da soll die Kasse klingeln. Clever.
Verstehe nicht warum das gedownvoted wird, so ist nunmal jeder Ablauf mit Agenten