Klaus Allofs dementierte einen Bericht der italienischen "Tuttosport", der VfL Wolfsburg habe ein Angebot in Höhe von 28 Millionen Euro für Angreifer Álvaro Morata von Real Madrid abgegeben. "Das ist kompletter Unsinn. Wir haben kein Gebot für Morata abgegeben", so der Sportchef der Wölfe. Neben dem VfL buhlt auch Juventus Turin um den Champions-League-Sieger.
mandzukic zu milan, morata kein angebot, diouf zu stoke, lukaku werden sie nicht bekommen....riecht stark nach lasogga. ^^
Habe ich auch schon daran gedacht --> Manzukic --> back to WOB! Die Wahrscheinlichkeit ist groß, Wolfsburg hat immer wieder verlauten lassen einen Top-Stürmer zu holen.
Für 28mio können die sich lieber Mandzukic holen!
ah stimmt danke! klassisch überlesen. na gut dann hat ja alles seine richtigkeit
"..5-10 Mio. € MEHR.."
nur 5-10 mio für die sturmlösung wäre wirklich ein schlag ins gesicht der vw-bosse, damit würde allofs sich einfach disqualifizieren
Angenommen es stimmt, bzw. sie wären bereit so ein Angebot zu zahlen... Der Junge ist zwar ein Toptalent, aber wenn man schon im überdimensionalem Maße Geld in einen Stürmer investiert sehe ich Lukaku für ca. 5-10 Mio. € mehr als sinnvoller an.