Eine Nachricht, die sich seit Langem angebahnt hat: Eintracht Frankfurt trennt sich vorzeitig von Amin Younes. Der hessische Bundesligist gab am Dienstagabend die Auflösung des Leihvertrags bekannt.
Ursprünglich war der Mittelfeldfeldspieler bis zum Ende dieser Saison von der SSC Napoli ausgeliehen worden. Einigermaßen überraschend kam es im Laufe des vergangenen Sommers zum Bruch. Ein scheinbar sicherer Wechsel platzte, aber die Wogen konnten nicht mehr geglättet werden. Ab September war der SGE-Profi vom Trainings- und Spielbetrieb freigestellt.
Frankfurts Sportvorstand Markus Krösche zum Abschied: „Seit vergangenem Herbst haben alle Beteiligten an einer gemeinsamen Lösung für die Situation gearbeitet – und nun eine Einigung erzielt, die für alle Seiten zufriedenstellend ist: Für den Spieler, Neapel und nicht zuletzt Eintracht Frankfurt.“
Ich erinnere an sein einstandsinterview… viel schlechte Presse, so ist das alles nicht gewesen.. das will er jetzt beweisen…
#verkackt
Mashallah. Passt doch am Besten in seinem Fall.
ARMin
Hu, Hu, Hu, Hu.......
Was eine Pfeife.
Alter der war mam so gut.. schade um ihn
Wie viele Younes Post‘s noch? Mach’s schön gut 🥳
Wen hat der Typ als Berater? Unfassbar
Paradebeispiel für Karriere an die Wand fahren
Max Meyer der Weltklassespieler
Er war so sympathisch und hatte so viel Potential… und auf einmal dreht er komplett durch was die Psyche angeht, so unverständlich..
Einfach nur schade. Gott sei Dank ist er jetzt weg.
Na endlich
So viel Potenzial, verschwendet wegen purer Geldgier.. traurig!
Finde den hate unbegründet. Klar hätte es besser laufen können aber wenn euch ein Arbeitgeber in zB Dubai nen Arbeitsvertrag mit extrem hohen Gehalt anbietet würde keiner von euch nein sagen…
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
Es war doch nicht wegen des Geldes. Er wollte einfach nur als gläubiger Moslem in einem muslimischen Land spielen 🤣
Na klar würde ich nein sagen. Es sei denn ich könnte von zu Hause aus arbeiten 🥸
Hör auf zu erzählen, der ist geldgierig ... Man kann es auch übertreiben
Zumindest scheint er auch nicht sonderlich beliebt innerhalb der Mannschaft gewesen zu sein.
aller bs25 wusste garnicht dass du mit denen in der Kabine chillst
Die Info kam von nem Sportreporter, der für gewöhnlich gut informiert ist
Er hat sich verzockt, ist ein geldgierschlund und die Mannschaft war zu sehr großen Teilen extrem von ihm genervt. Noch dazu hat er einen schlechten Charakter. Das sind nun mal Dinge die sich nicht wegdiskutieren lassen. Ich bin froh, dass er weg ist
Welche Eigenschaften müssen denn zusammen kommen um ganzheitlich einen schlechten Charakter zu haben?
Manchmal ist dieses Schwarz-Weiß-Getue echt nicht mehr aushaltbar...
Gier, fehlende Dankbarkeit, Respekt um nur einige davon zu nennen
Na wenn du das so aufzählst haben wahrscheinlich 80% meiner Schüler einen schlechten Charakter...
Alle hier im Chat würden eher für 2000€ arbeiten statt für 8000€ alles klar 😂
Finde es null verwerflich für mehr Gehalt zu wechseln verstehe das Problem null
Mehr Geld zu wollen ist legitim. Es geht um die Art und Weise, wurde doch schon gesagt. Was gibt's da jetzt nicht zu verstehen?
Ecki, dann stehst du mit in der Verantwortung deinen Schülern vernünftige Werte beizubringen 😂
Alle genannten Eigenschaften würden auch zu Haaland passen. Den will aber keiner loswerden. Merkt ihr was? 🤣
Moment! Man darf Gier nicht mit Ehrgeiz verwechseln. Und wo Haaland respektlos und undankbar ist, wüsste ich auch gerne. Plus er möchte zu einem größeren Klub wechseln um der beste zu werden. Dass er da mehr geld bekommt ist halt ein schöner Nebeneffekt. Younes wollte in die Wüste wechseln.
Moment! Man kann auch gierig und trotzdem ehrgeizig sein. Von Ehrgeiz war hier aber nie die Rede. Du wirst sehen wie dankbar und respektvoll Haaland noch sein wird, wenn es auf den Wechsel zugeht. Es sei denn Tore schießen bedeutet für dich Dankbarkeit zeigen. Die schießt er aber nur für sich. Er verfolgt mir Raiola einen Karriereplan, während dieser Unsummen aufruft. Und in der Mannschaft ist er auch sicher nicht gerade der Sympath, mit seinem riesen Ego.
Dann lieber Leute wie Ricken als Gegenbeispiel. Der hätte damals überall spielen können als Shootingstar und hat auf Geld und Karriere geschissen.
Wenn Moral, dann richtig. Und nicht wieder so ne Doppel-Moral an den Tag legen.
Hast du eine Glaskugel? Kannst ihm doch nicht unterstellen, dass er sich in Zukunft auf eine Art und Weise unprofessionell Verhalten wird. Ich kann nur den jetzigen Stand beurteilen und er legt eine professionelle Einstellung an den Tag. Und wenn du der beste Stürmer werden willst, dann brauchst du halt ein gewisses Ego. Hat Lewandowski genauso. Sogar weghorst unberechtigterweise.
Wenn man nur die Scheine sieht, einfach traurig 😐
Verzockt
So ein Geist
Wer ist das?
[Kommentar gelöscht]
Adli
Hauste