Wie die Eintracht aus Frankfurt am Mittwochvormittag über ihre vereinseigenen Kanäle mitteilte, muss Amin Younes auch in den nächsten Tagen ein individuelles Training absolvieren. Die 27-jährige Leihgabe von der SSC Neapel hatte bereits am Dienstag individuell gearbeitet.
Als Grund, warum er nun auch weiterhin ein individuelles Programm abspulen muss, führten die Adlerträger eine Corona-bedingte Vorsichtsmaßnahme an:
So habe es im familiären Umfeld des feinen Technikers "einen positiven COVID 19-Befund gegeben". Es sei aber auch nur zu einem distanzierten Kontakt zwischen Younes, der am Dienstag ebenso wie die gesamte Mannschaft und der Staff negativ getestet wurde, und dieser Personen gekommen.
Gleichwohl heißt das für den offensiven Mittelfeldakteur jetzt allerdings, dass er "bis auf weiteres keinen physischen Kontakt zum Team hat".
ℹ️ @AminYounes11 wird in den nächsten Tagen individuell trainieren. Es handelt sich dabei um eine reine Vorsichtsmaßnahme. Im familiären Umfeld des Spielers hat es einen positiven COVID 19-Befund gegeben, zu dieser Person hatte der 27-Jährige allerdings nur distanzierten Kontakt.
— Eintracht Frankfurt (@Eintracht) November 11, 2020
Ist Younes nebenberuflich Galileo-Reporter?
Nach der lsp s11 ?
Vor Kostic meinste? ?
[Kommentar gelöscht]
Jaques super Kommentar. Hat mich nach langem hier mal wieder zum lachen gebracht ?