Amin Younes könnte sich für Eintracht Frankfurt eigentlich als ein echtes Schnäppchen entpuppen. Der Offensivakteur ist für zwei Jahre von der SSC Neapel ausgeliehen und kann vom Bundesligisten für eine relativ niedrige Kaufoption in Höhe von rund drei Millionen Euro fest verpflichtet werden.
Doch laut Bild-Angaben soll Younes über eine mögliche Zukunft in Dubai nachdenken. Demnach sondiert sein Berater über arabische Vermittler offenbar bereits den Markt in den Emiraten. Ob es tatsächlich zu einem Abschied aus der Bankenmetropole kommen könnte, bleibt abzuwarten.
Younes, der an Neapel noch bis 2023 gebunden ist, kam nach einem schwierigen Start ab Mitte Dezember regelmäßig zum Einsatz und absolvierte 27 Pflichtpartien (vier Tore, drei Vorlagen). Die im Vorfeld der Leihe ausgehandelte Kaufoption könnte allerdings auch in der nächsten Saison gezogen werden, sofern er denn bleiben will.
Traumsturmduo mit Quaison bei Al-Ettifaq.
3 mio 😂
Für den kann man das 5 fache mindestens verlangen 😅
Younes sollte den Berater wechseln. Bisher war gefühlt nur der "Transfer" zur Eintracht sinnvoll und förderlich für seine Entwicklung / Karriere...
Ajax auch
Dann erzähl doch mal, welche „gefühlten“ Wechsel der böse Berater eingefädelt hat, die nicht sinnvoll waren, Costologie. Bin gespannt.
@Andrea: stimmt, eigentlich hat nur der Wechsel nach Neapel nicht gegriffen... und falls er dann wirklich nach Dubai wechselt. Aber da letzteres noch nicht passiert ist, waren die Karriereschritte komplett nachvollziehbar!
Und den erstgenannten Wechsel hat genau welcher Berater (mit-) zu verantworten?
@Andrea: keine Ahnung... ich hätte mir ohne Ahnung den ersten Kommentar sparen können. Aber damit wäre ich der erste, der Qualitätsstandards auf LI akzeptiert :D
Frag nicht, schreib einfach wies korrekt ist. Das ist sonst relativ oberlehrerhaft - LOL!
Dass andere (z.B. Marques Von Hinten) auch komplett ahnungslos drauflosplappern, macht es natürlich viel besser...
Er hat (auf die Idee hätte man auch ohne Recherche o.ä. kommen können) den Berater nach dem Hickhack um den mutmaßlichen Doppelvertrag gewechselt. Ergo forderst du oben den Wechsel des Beraters, der bisher einzig und alleine die Leihe nach Frankfurt mitzuverantworten hat - also genau den Transfer, den du zunächst als einzig sinnvollen/förderlichen erachtet hattest. Wie dumm klingt das für dich?
@Andrea: es macht keinen Sinn dir zu antworten aber ich tu es ein letztes Mal. Wenn du meine Kommentare richtig gelesen hättest oder wirklich verstehen wolltest, würdest du erkennen, dass ich meinen Ausgangskommentar bereue und ihn längst als nicht qualifiziert etikettiert habe. Was um Himmels Willen willst du noch? :D :D einfach recht haben und anderen, die längst ihr Unvermögen hinsichtlich der Personalie Younes und Berater eingeräumt haben, vorführen??? LOL... das sagt auch etwas über dich aus!
Und die sofortige Relativierung nebst versuchtem Gegenangriff sagen ebenfalls etwas aus... Ich will gar nichts, außer so einen Schrott nicht mehr lesen zu müssen. Aber dafür gibt es ja hier die entsprechenden Funktionen. LOL :D :D LOL ROFL
Aha!
Wäre natürlich sehr schade, aber für 25 Mio+ würde ich ihn ziehen lassen.
Die 25 Mio. würde derzeit aber Neapel kriegen oder nicht??
Die Eintracht kann jederzeit die Kaufoption ziehen und hat somit alles in der Hand.
Er kann ja erstmal überall unterschreiben und dann schauen, wo er hingeht.
Wie ACMilano schon sagt, kann so eine Wechselidee ja mehrere Gründe haben. Wer weiß, wie hartnäckig seine Aduktorenverletzung wirklich ist und wie lange er sich das Niveau der Bundesliga zutraut. Vielleicht hat er auch einfach Bock auf ein "Abenteuer". Auch das gab es schon von unterschiedlichen Fußballprofis. Es ist immerhin die Möglichkeit, (in vergleichsweise jungen Jahren) etwas von der Welt zu sehen, das zu tun, was man liebt, und dabei auch noch gutes Geld zu verdienen
Eigentlich ein guter Zocker... aber der Junge wird einfach schlecht beraten! Seine vorherigen Wechsel verliefen mehr als unglücklich (Ajax, Neapel, Wolfsburg nicht).
Bitte bleib
Das wäre ja einem Karriereende gleichzusetzen
...nur mit einer entsprechenden Millionenrente
Mit 27 Jahren ist das schon ein trauriger Schritt. Jetzt wo er so gut spielt.
@afroDeluXe
Das schon, sofern gezahlt wird. Aber das könnte man auch noch jenseits der 30 machen 🤷🏻♂
[Kommentar gelöscht]
Warum solch harsche Urteile? Die Hintergründe solch einer möglichen Entscheidung wissen wir doch nicht , warum dann so urteilen ?
Hintergrund:Geld
Selbst wenn : ihn deswegen als Vollidioten zu bezeichnen , halte ich für total daneben
@Drops Geld bekommt er so und so genug.. Kann man nicht sagen, dass younes amin einem anderen Club wird.
Wenn der noch 3 4 gute Saisons abliefert kann er doch immernoch Geld machen... warum lässt er sich das nehmen ?
Wieso?😂
So n Schmarn