Wie die "Bild" wissen will, haben sich schon mehrere "große" Vereine nach Amine Harit erkundigt. Es soll ausgelotet worden sein, ob für den Mittelfeldspieler ein Wechsel vorstellbar ist. Konkrete Interessenten werden dabei nicht genannt.
Des Weiteren möchte das Boulevardblatt aus dem Umfeld des Mittelfeldspielers erfahren haben, dass der FC Schalke 04 allerdings der erste Ansprechpartner für Harit ist.
Zuletzt wurde berichtet, dass die Gelsenkirchener eine Verlängerung mit dem 22-Jährigen anstreben. Bei einer Ausdehnung des Arbeitspapiers würde sich im kommenden Sommer-Transferfenster nicht zwingend die Frage nach einem Verkauf stellen. Der aktuelle Kontrakt Harits läuft nämlich nur noch bis Ende Juni 2021.
Harit für 33,9 Millionen verkaufen?
Bin mit genau dem Wert im minus und habe gute andere Spieler
Schon relativ inhaltslos. Ein Spieler hat eine gute Hinrunde, dann schreibt man es gibt Interesse von einigen "großen Clubs" ohne irgendwelche Namen zu nennen. Classic BILD.
Das stimmt definitiv Oeli! Ich wollte eigentlich auch nur irgendwie mal die Leistung dieses besonderen Spielers würdigen. Mit dem Sturm, den Schalke auf dem Rasen hat, würden sie ohne Harit und Cali um den Abstieg spielen.
Und Cali? Wieviele Spiele haste den diese Saison gesehen?
Haben doch eine torgefährliche Abwehr. Muss ja nicht immer vorne klingeln...
Stimmt.. Mendyl konnte schließlich auch Stürmer ?
Jens0209, Cali war letzte Saison Schalkes Lebensversicherung. Diese Saison gehört er eher zu den "Unauffälligeren"...
Sollte eben der Kutucu mal ne Chance bekommen. Klar macht ein Burgstaller oder ein Uth wichtige Meter für die Mannschaft oder eben die Räume frei für Harit, dennoch braucht S04 da vorne jemanden, der als Stürmer auch wirklich das tut, was ein Stürmer tun sollte - und das ist scheppern.
Wenn die den gehen lassen, können sie das Licht ausmachen bei den''Stürmern''...