Der SV Werder Bremen muss in den letzten drei Saisonspielen auf Verteidiger Amos Pieper verzichten. Der 25-Jährige wird aufgrund anhaltender Sprunggelenksprobleme in den kommenden Tagen operiert.
Trainer Ole Werner äußerte sich zu dem Ausfall: "Der Ausfall von Amos für den Bundesliga-Endspurt ist sehr bitter, doch aufgrund seiner Sprunggelenksproblematik ist eine Operation leider unumgänglich. Amos hat sich zuletzt trotz Beschwerden immer wieder zur Verfügung gestellt und wir haben einen Eingriff aufgeschoben. In Absprache mit ihm haben wir uns nun aber dazu entschieden, dass er die Operation jetzt durchführen lässt."
In seiner Debütsaison für Werder Bremen absolvierte Pieper 29 Bundesliga-Partien und erzielte dabei zwei Treffer. Zudem stand er zweimal im DFB-Pokal auf dem Platz.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Hoffentlich bleiben die restlichen drei IVs fit bis zum Ende, sonst ist die Abwehr doch sehr dünn besetzt
Joa, so wie bei jedem Club in der Bundesliga, bei dem 2 Stamm IVs ausfallen halt. Haben noch Chiarodia, der jetzt am Ende gerne nochmal ein paar Bundesligaminuten sammeln darf und auch ein Groß und Jung haben schon oft in der IV ausgeholfen und es immer mindestens gut gemacht. Habe also keine Bachschmerzen.
Jmd Infos zu Füllev
Individuell heute
Laut Deichstube weiter individuell. Fällt meiner Meinung nach fürs Wochenende definitiv aus. Aktuell tendiere ich sogar zum Saisonaus
Gute erste Saison bei Werder. Er und Stark waren 2 klasse ablösefreie Transfers, wenn man nun zum Saisonende drauf schaut. Haben beide ihren Anteil daran, dass man zwar recht weit unten in der Tabelle steht, aber nie richtig zittern musste.
Exakt. Wobei Pieper in der Hinrunde und Stark in der Rückrunde stärker war.
War also genau richtig beide zu holen. 4 bundesligataugliche IVs zu haben ist schon richtig, wenn man 3er/5er Kette spielt.
Ich hoffe, man kann die Abwehr so zusammen halten und muss nur Stürmer ersetzen + den lang geforderten 6er verpflichten
Ja, die Basis ist wirklich sehr stabil & homogen zusammengestellt.