Durch die verletzungsbedingte Auswechslung von Anthony Jung in der Vorwoche gegen den VfL Wolfsburg musste Amos Pieper gegen die Wölfe als linker Innenverteidiger aushelfen. Eine Woche später gegen Bayer 04 Leverkusen durfte der Innenverteidiger auf derselben Position sein Glück erneut probieren, diesmal sogar in der Startformation.
SVW-Coach Ole Werner sagte nach dem 2:2 gegen den Doublesieger: „Ich bin mit der Leistung von Amos zufrieden, auf ihn kann ich mich immer verlassen. Er ist schlau und hat keine Probleme damit, auch mal auf der anderen Seite zu spielen.“ Pieper ist an sich gelernter Rechtsfuß, was er sich in den vergangenen beiden Partien nicht wirklich anmerken ließ.
Lazarett in der Bremer Abwehr lichtet sich
Durch die schnelle Rückkehr von Jung in den Bremer Kader ist so langsam aber sicher Licht am Ende des Tunnels, was das defensive Lazarett des SVW betrifft: „Wir sind in diesem Mannschaftsteil inzwischen wieder gut aufgestellt: Miloš Veljković ist zurück nach seiner Verletzung und auch Niklas Stark muss nicht mehr allzu lange warten. Dann haben wir eine gute Konkurrenz und können Woche für Woche entscheiden, wer für den jeweiligen Spieltag die beste Lösung ist“, so der Übungsleiter.
Durch seine beiden guten Auftritte kann sich Pieper nun sogar Hoffnungen machen, den Platz von Konkurrent Jung endgültig zu übernehmen. Eine nächste Chance um sich zu beweisen bekommt der Akteur möglicherweise schon am Mittwochabend, wenn die Norddeutschen im DFB-Pokal zu Gast beim SC Paderborn sind.
[Kommentar gelöscht]
machino
Machino
Hat schon einer Maschino gesagt 😂
Kane, Pieper und 500k Keeper 👍🏻 oder Gittens, Nusa und Trapp? 👎🏻
Du überlegst, Kane abzugeben? 🤨
Lieber 500k Feldspieler und eine vernünftigen Keeper. Bei Keeper kannste eigentlich von um die 100 Punkten im schnitt ausgehen
Ne Kane zu holen Daxel diggi…
Amo aller amos
[Kommentar gelöscht]
Ich würde die Finger von Dortmund lassen. Finde Leipzig in allen Belangen besser. Daher Openda.
leipzig ist fast genauso schwach, holt einfach viel mehr punkte. alles in allem würde ich mich knapp für guirassy entscheiden
Stark noch Safe S11?
Friedl weiterhin S11 ?
Selbstverständlich
Two de Muhn
Hmm hat velkjovic überhaupt s11 Chancen wenn Malatini und Pieper so überzeugen? 🤔
Musst du den Trainer fragen.. net mir
Ich denke, man kann den treuen LI Lesern schon anvertrauen, in einen Trainer reinzuhorchen und seine Entscheidung vorauszuahnen anhand der Fülle der Informationen. Wie wir ja sehen, haben deutlich genug Leute abgestimmt und das zeigt ja eine gewissen me Schwarmintelligenz die hier auf LI vorherrscht und das lieb ich hier sehr
Gute Nacht
Alles gut, so deep ist das nicht
Ich wünsche dir süße Träume 🫶🏻
Wenn alle fit sind ist veljkovic momentan IV nummer 6 und das auch völlig zurecht.
.
Erstmal Mittwoch abwarten. Bin Mir insbesondere auch bei Malatini unsicher. Der stand bis vor 4 Spieltagen noch komplett hinten an, aber hat es sonst immer ganz vernünftig gemacht seitdem.
Friedl thront über allen, danach alle ungefähr auf einem Level, was das Standing betrifft. Veljkovic hat zB Ende vergangener Saison immer gespielt… also sehr schwierig
Ja da war Pieper aber auch dauerverletzt und dann hinten dran weil veljkovic fit war. Jetzt andersrum eher Pieper mehr in Form und vorne dran. Dazu kommt dass malatini auch noch hinten dran war und das sich aktuell geändert hat. Und sollten sie gleich auf sein wird Werner eher Perspektive malatini vor vertragsauslauf und Alter veljkovic aufstellen. Das hat er schon mal gesagt.
Und das stark bei ihm generell ein hohes standing hat ist auch bekannt.