Bei András Schäfer ist nach mittlerweile rund vier Monaten Pause nach wie vor nicht absehbar, wann er wieder eine echte Alternative für den 1. FC Union Berlin darstellen kann. Der zentrale Mittelfeldspieler, der sich Ende 2022 einen Mittelfußbruch einhandelte und nach zwischenzeitlichen Comebacks Rückschläge erlitt, macht laut Trainer Urs Fischer aber immerhin „gute Fortschritte“.
Ebenfalls raus ist derzeit noch Rani Khedira, der seit etwas mehr als einem Monat an einer Muskelverletzung in der Wade laboriert: „Eine Zeitangabe will ich nicht machen. Aber es braucht noch ein bisschen bei beiden“, erklärte Fischer auf der Pressekonferenz am Donnerstag.
Speziell zu Schäfer sagte der Fußballlehrer: „Er war in den letzten zwei, drei Tagen hier zur Therapie, ist dann wieder zurückgegangen [in die Reha]. Jetzt gilt es, den nächsten Schritt zu machen, ins Laufen zu kommen. Dann braucht es ein bisschen Zeit, bis er auf den Platz zurückkehren kann.“
Somit werden sich Schäfer und auch Khedira noch gedulden müssen, bis die ersten Minuten in der Bundesliga gesammelt werden können. „Wir werden versuchen, die Jungs schnellstmöglich auf den Platz zu bekommen“, versicherte Fischer.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Grad perfekt angelegte 160k würd ich sagen
Haberer S11?
Ich denke Aaronson
Hab Schäfer am ersten Tag geholt für 500 k - iiiiiiiiiiiiirgendwann, wird es sich hoffentlich lohnen haha. Wünsche es ihm als Mensch und Spieler aber auch einfach sehr
Bei mir genauso, der hockt einfach in meinem Verein😂
Holen, Halten, Marktwert gewinnen..
So ein geiler Kämpfer, aber leider viel zu oft verletzt
Armer Kerl, das wird sich noch bis tief in den Oktober ziehen und dann mal schauen wie der Körper überhaupt reagiert