André Gomes Magalhães de Almeida | 1. Bundesliga

Eintracht-An­ge­bot von Benfica abgelehnt?

15.06.2017 - 18:40 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: NevenX

Schon im Laufe der Rückrunde wurde Eintracht Frankfurt Interesse an André Almeida nachgesagt. Kurz darauf bestätigte Sportvorstand Fredi Bobic, dass die Hessen den Verteidiger beobachten. Gespräche wurden zum damaligen Zeitpunkt laut "O Jogo" jedoch auf das Saisonende verschoben.


Diese sollen nun erfolgt sein, der Zeitung "A Bola" zufolge zunächst aber mit einem unbefriedigenden Ausgang für den Bundesligisten. Demnach lehnte Benfica in Person von Präsident Luis Filipe Vieira eine Offerte Frankfurts in Höhe von einer Million Euro ab.

Zwar hatte der bis 2019 gebundene Almeida in der vergangenen Saison nur eine Rolle als Ergänzungsspieler inne, doch bei seinen Einsätzen habe er sich nicht nur durch seine Vielseitigkeit als verlässliche Kraft auf dem Weg zur Titelverteidigung erwiesen.

Quelle: abola.pt

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 16.06.17

    Ist doch immer dasselbe Spiel. Beide Vereine haben ne Summe im Kopf und entweder man trifft sich in der Mitte, einer behält die Oberhand und setzt seinen Willen durch oder es wird eben nix mit dem Transfer.
    Ein Angebot signalisiert ja zumindest schon mal ein Interesse am Kauf. Meist gibt es ja nur Anfragen, von daher wieso nicht einfach ne Mio. bieten und schauen, was die Gegenseite überhaupt fordert?
    Würde mich freuen, wenn es mit dem Transfer noch klappen sollte.

  • 16.06.17

    Ich bin gespannt auf den 1.September.

  • 16.06.17

    P.S. und gab es überhaupt schon in der modernen Geschichte des Fußballs eine Verhandlung, bei der das erste Angebot nicht abgelehnt worden ist? Sogar die "großzügigen" (oder größenwahnsinnigen) Chinesen bieten beim ersten mal offenbar zu wenig.

  • 16.06.17

    Ich frage mich auch, wie das sein kann: ein Ergänzungsspieler beim portugiesischen Meister; ist nicht aussortiert gewesen, sondern hat es auf 14 Liga- und 4 CL-Einsätze gebracht und war sonst fast immer im Kader; mit 26 noch recht jung; geschätzter MW beim TM.de beträgt 6,5 Millionen und die reelle Zahlen liegen heutzutage meistens drüber; hat noch zwei Jahre Vertrag und so arm ist Benfica auch nicht, dass sie auf jeden Escudo angewiesen sind. Und dann bietet man..... (noch längere Pause)... eine Million Euro!!!

    Wie kommt man überhaupt auf solche Idee? Ich meine, verrückt ist bei der Eintracht keiner (hoffentlich). D.h. man rechnet schon durchaus damit, dass man sich bei 1,5-2 Mio einigen könnte. Aber wieso man damit rechnet, kann ich nicht verstehen, Kann mir das jemand erklären? Wenn ich nur die Eckdaten sehe, ohne den Spieler zu kennen, dann denke ich mir "alles klar, unter 5 wird es nichts". Aber scheinbar liege ich damit vollkommen falsch und weiß nicht mal, wo mein Denkfehler ist.

    • 16.06.17

      Das liegt vielleicht einfach daran, dass der Markwert von TM.de ein Fantasiewert ist. Schon merkwürdig dass heutzutage alle glauben TM.de würde den Marktwert für einen Spieler festlegen.

      Wenn der Spieler tatsächlich so viel wert wäre, würde man sicherlich nicht 1/7 des Marktwerts bieten.

    • 16.06.17

      Klar ist es ein Fantasiewert, aber dass sie so weit daneben liegen und den Spieler so dermaßen überschätzen... und dass noch in der heutigen Zeit, wo die Preise am explodieren sind... Kann ich mir alles in allem nicht vorstellen.

    • 16.06.17

      So viel Fantaise ist es auch nicht, weil sich die meisten Vereine und deren Verantwortliche daran orientieren.

    • 16.06.17

      Jetzt geht aber mit dir die Fantasie durch.

  • 15.06.17

    Naja, wenn man für so einen Spieler nur eine Million bietet, zeigt das wie viel wir noch für die Position übrig haben. Nicht insgesamt, weil ich sicher bin, dass auf den Flügeln noch ein Spieler hinzustoßen wird. Ich denke man wird hier in aller Ruhe den Markt sondieren und schauen, was in ein paar Wochen bei Mascarell und Stendera rauskommt.

  • 15.06.17

    Es gibt nur einen Uwe Bein!!
    Hast Recht! Ich will Otsche auch immer links sehen. Aber wenn ein Engpass besteht, was schnell passiert wie die Rückrunde gezeigt hat, dann sollte er die erste Option sein. Und das geht halt nur mit nem anderen Linksverteidiger. Tawatha hat teilweise offensive Ausrufezeichen gesetzt. Aber hinten war das nix in meinen Augen.

  • 15.06.17

    Kann ja noch werden. Bei nem vernüntigen Linksverteidiger - ich denke hier nicht an Tawatha - kann Oczipka auch öfter innen spielen. Fand ihnecht nicht schlecht da.

    • 15.06.17

      Was Otsche betrifft, er hat da gute Spiele gemacht und vielleicht ist er auch in Zukunft auf der IV-Position eine gute Alternative, aber seine Stammposition sollte von seinem Talent doch klar die LV-Position bleiben.
      Was deinen Namen betrifft, zweiter Uwe Bein am Start oder wie soll man das verstehen? ;)

  • 15.06.17

    Bei den Zahlen, die hier im Portal aufkommen, klingt dieses Angebot schon fast lächerlich. Die sollen 2 mio + 300.000€ bei Erreichung des internationalen Geschäfts bieten.

  • 15.06.17

    Warum bieten sie dann nicht 3 Mio€?
    Almeida ist ein Topspieler und das Geld wäre er auch der Eintracht wert.

  • 15.06.17

    Schade, ein Portugiese fehlt uns noch.