In der 19. Minute der Partie zwischen dem FC Augsburg und der TSG Hoffenheim (0:4) krachte es gewaltig: André Hahn verlor nach einem Schubser von David Raum die Kontrolle und lief ungebremst in eine Plexiglasscheibe. Anschließend musste der Augsburger kurz behandelt werden, konnte aber zunächst weiterspielen.
Erst in der zweiten Hälfte ging es für Hahn schließlich nicht mehr weiter, in der 64. Minute musste er sich auswechseln lassen und für Daniel Caligiuri Platz machen. Wie sein Trainer Markus Weinzierl anschließend erklärte lag das an den Folgen der Szene aus der 19. Minute: „Er hatte Probleme am linken Knie. Es ist dick geworden“, berichtete der FCA-Coach nach dem Spiel im ZDF-Interview.
Nun bleibt abzuwarten, wie sich die Schwellung in den nächsten Tagen entwickelt und wann der 31-Jährige wieder trainieren kann. Bis zum nächsten Spiel hat er knapp eine Woche Zeit: Am kommenden Samstag trifft der FC Augsburg in der Bundesliga auf Eintracht Frankfurt (15:30 Uhr).
S11 am Wochenende? oder verkaufen?
Die Augsburger Verantwortlichen sollten mal dringlich über diese "halsbrecheriche" Pflasterung vor den Auswechselbänken nachdenken. Unfassbarer Zustand in einen BL-Stadion! 😭😭😭
Trotzdem WE s11?
Nur was kleines, WE s11
Jetzt kommt die Chance für Lasse Günther. Caligiuri und Hahn sind ja Stand heute raus
Komplett overhyped. Der braucht einfach noch Zeit. Da spielt eher Jensen/Malone. Aber denke mal Hahn wird eh fit
Hallo
Malone steht bereit.