Seit nunmehr rund eineinhalb Wochen und bisher zwei verpassten Spielen nach der Corona-Zwangspause plagt sich André Hahn mit einer Sehnenverletzung herum. Der Flügelspieler des FC Augsburg, der sich aktuell noch im Aufbautraining befindet, kann aber bald den nächsten Schritt auf dem Weg zu seinem Comeback machen.
"André hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Er hatte dann einen kleinen Rückschlag durch eine Verletzung und befindet sich jetzt im Aufbautraining. Er ist aber kurz davor, ins Mannschaftstraining einzusteigen", ließ Heiko Herrlich, Cheftrainer der Fuggerstädter, am Dienstag auf einer Medienrunde über die Lage beim 29-Jährigen wissen.
Seine Teamkameraden bekommen es ohne Hahn als Nächstes im Rahmen der Englischen Woche mit dem SC Paderborn (Mittwoch, 20:30 Uhr) zu tun. Anpfiff in der WWK Arena ist um 20:30 Uhr. Danach geht es direkt am 29. Spieltag mit dem Auswärtsduell bei Hertha BSC weiter (Samstag,15:30 Uhr).
#Herrlich zu André #Hahn: „Er hat einen sehr guten Eindruck gemacht, aber dann einen Rückschlag mit einer kleinen Verletzung erlitten. Er ist noch im Aufbautraining, aber kurz davor, ins Mannschaftstraining einzusteigen.“ #FCASCP pic.twitter.com/aZIyypnShr
— FC Augsburg (@FCAugsburg) May 26, 2020