Bereits vor fünf Tagen kündigte André Hoffmann aufgrund mangelnder Spielpraxis das Gespräch mit der Vereinsführung an. Nach überstandenem Kreuzbandriss fühlt sich der ehemalige U21-Nationalspieler fit genug für die Bundesliga, für Trainer Michael Frontzeck bleibt der Abwehrspieler indes noch kein Thema für den Kader.
Nach einem Bericht der "BILD" sei es bei Hannover nun bereits beschlossene Sache, dass Hoffmann, der noch einen Vertrag bis 2018 besitzt, den Verein im Winter verlässt.
Glaube auch...bis zu seiner Verletzung fand ich ihn richtig gut. Ist mir ein Rätsel warum ihn 96 abgibt. Vorallem weil er noch relativ jung ist und flexibel einsetzbar.
Kind sagt, dass er Hoffmann auf keinen Fall abgeben wird. Und ich denke jetzt mit dem Trainerwechsel kann ich dieser Aussage glauben schenken. Auch wenn Kind viel redet.
Gibt es schon Neuigkeiten?
Geballte Inkompetenz, mein armes Hannover! :|
Stimme meinen Vorgängern zu.
Ich verstehe nicht wie man mit Felipe verlängern will. Der hat in gefühlten 5 Jahren 6 Spiele gemacht.
Einen Hoffman, mit dem Alter und den schon gezeigten Leistungen vor seiner Verletzung muß man halten!!!
Er ist nicht zurück gekommen wie er gegangen ist. Wenn er nicht zum Verein steht muss er gehen… Bei Naldo und Werder war es ja ähnlich; wenn das Tischtuch zerrissen ist kann man wenig machen. Lasst mal Frontzeck bei Seite, er gibt jungen Spielern mit wenig Bundesliga Erfahrung eine Chance wie Karaman und Bähre, bei Korkut hat ein 33 Jähriger Litauer gespielt, der auch nicht viel brachte…
wenn man diesen mann gehen lässt, trotz seiner verletzungen, würde das in die lange liste von personalfehlentscheidungen passen, die man in den letzten jahren gemacht hat! aber kein wunder bei einem "scout", der sich morgens um elf uhr schon das erste bier aufmacht!
Oder: Frontzeck ist einfach ein unfassbar inkompetenter Kauz, der keine Ahnung von Fußball hat und 96 in die 2. Liga führen wird (bzw. möchte, anders kann ich seine Entscheidungen nicht deuten.)
Er hat zu lange keine Praxis gehabt. Wäre ein Risikofaktor.
Kann natürlich auch sein, dass er genutzt wird um schnelles Geld für andere Verstärkungen zu generieren.
Sollte ja eigentlich zur Rückrunde wieder dabei sein. 96 sollte ihn meiner Meinung nach unbedingt halten, ist ja wie gesagt noch relativ jung. Verstehe nicht, warum man einen talentierten, deutschen Defensivspieler abgeben will bzw. es nicht auf die Reihe bekommt ihn nach der Verletzung wieder vernünftig zu integrieren. Müssen ja schon auf genug Positionen nachrüsten.
Ich denke, dass er für einige Bundesligavereine interessant sein könnte.