Die vor 13 Tagen im Training erlittene Gehirnerschütterung wird André Hoffmann wohl noch mindestens drei Spiele kosten. Was nicht zuletzt dem Umstand geschuldet ist, dass in der Bundesliga eine englische Woche ansteht.
Der Innenverteidiger stand heute zwar auf dem Trainingsplatz, bestritt allerdings nur eine ganz lockere Laufeinheit. "Der ist noch kein Thema. Wir schauen, wie es im Laufe der nächsten Woche von der Belastungssteuerung werden kann", blickte Fortuna-Coach Friedhelm Funkel beim medialen Vorgespräch zum Duell mit Stuttgart (Freitag, 20:30 Uhr) voraus.
Als Option kommt Hoffmann in diesem Monat voraussichtlich nicht mehr in Betracht: "Ich glaube, dass er in der englischen Woche" – mit Spielen gegen Leverkusen (Mittwoch) und Nürnberg (Samstag) –"noch kein Thema sein wird. Da muss man vorsichtig sein."
Beim 2:1-Sieg gegen Hoffenheim am vergangenen Samstag sprang Routinier Adam Bodzek für den Abwehrmann in die Bresche.
Verkaufen?
Könnt ich kotzen
Vielleicht ist FF ja mal mutig und stellt auf eine 4er Kette um, kann ich mir aber nicht vorstellen. Daher wird wie letzte Woche Bodze seinen Platz einnehmen und mit Ayhan und Kaminski den Gomez in die Verzweiflung treiben ;)
Oh mann ?