André Schürrle | 1. Bundesliga

Chelsea gibt nicht auf

29.08.2012 - 09:01 Uhr Gemeldet von: rokz | Autor: Dirk Sommer

Chelsea möchte das Angebot für André Schürrle noch einmal nachbessern, nachdem Bayer Leverkusen das vorherige Angebot ablehnte. Schürrle bekundete damals schon Interesse an den Blues.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.08.12

    Als wenn Bayer keine anderen Spieler hätte die Schürrle ersetzten könnten. Bellarabi kann locker auf links spielen und dann ist rechts Platz für Fernandes, Sam, Augusto etc.

  • 29.08.12

    Witzig finde ich die Nennung von Marin in diesem Zusammenhang. Gerade diese zeigt doch, dass Chelsea bereit ist, viel Geld für...zweifelhafte...Qualität zu zahlen.

  • 29.08.12

    Deiner Meinung nach hat Schürrle also letzte Saison restlos überzeugt und ist die 25 Mio. allemal wert? Haha, für wieviel ist Reus, nach letzter Saison, gleich nochmal zum BVB gewechselt? 17 Mio.? Also bitte... Mir ist egal ob Schürrle bei Chelsea auf der Bank sitzt, spielt oder Däumchen dreht. Ich denke nur, dass es für Leverkusen am Bestern ist ihn jetzt, für die vollkommen übertriebene Ablösesumme, gehen zu lassen. Mit Sam haben sie einen weiteren Linksfuß, der die Position sicher nicht verlernt hat ;-)

  • 29.08.12

    @fuquann: Na zum Glück bist du kein Bayer04-Manager, um das entscheiden zu müssen! ;-) Wenn er deiner Meinung keine Leistung gebracht hat, warum soll er dann zu Chelsea gehen? Um dort auf der Tribüne Platz zu nehmen neben Marin? Übrigens haben deine genannten "Linksaußen" entweder sehr lange nicht mehr (Sam, Augusto) oder noch gar nicht (Bellarabi, Fernandes) bei Bayer auf dieser Position gespielt...

  • 29.08.12

    Ich versteh auch das Argument mit dem adäquaten Ersatz nicht wirklich... Auf den Außen hat Bayer noch Sam, Bellarabi, Augusto und Fernandes! Und Schürrle hat, seit er in Leverkusen ist, bis auf ein paar sehenswerte Fernschüsse, keine Leistung mehr abgeliefert die 25 Mio. wert sein soll. Okay, in der N11 konnte er, als Joker, durchaus überzeugen aber reicht das aus um ihn als unverkäuflich zu bezeichnen?

  • 29.08.12

    das was Tschänz sagt, und außerdem: vertrag bis 2016, und wenn er so gut sein soll, sprich sich durchsetzt, wird er auch noch nächstes und übernächstes jahr angebote bekommen (wobei spieler im jahr nach dem wechsel, meistens noch besser sind als im jahr des wechsels, das gute 2. Jahr.)

  • 29.08.12

    Für mich gar nicht nachvollziehbar... Wo soll denn Schürrle bei Chelsea bitte spielen? Im letzten Ligaspiel gegen Newcastle (2:0) haben sie 4-3-3 gespielt mit Mata links, Hazard rechts und Torres in der Mitte. Auf der Bank saßen u.a. noch Ramires, Essien und Sturridge!! Laut Trainer di Matteo wäre Schürrle auch nur als Backup für Torres vorgesehen... Das zum Thema LA.

  • 29.08.12

    sehe es genau wie G0NZ0. Wer weiß, ob und wann ein Schürrle noch einmal die Chance bekommt, zu einem Verein der Größenordnung wie Chelsea London zu wechseln. Respekt vor B04, aber vom Standing und der Bedeutung im europäischen Fussball kann man Chelsea natürlich niemals das Wasser reichen. Außerdem würde es der N11 auch gut tun, denn gerade auf LA gibt es nun nicht gerade ein Überangebot an Topspielern. Ich hoffe, dass sowohl Poldi bei Arsenal und eventuell Schürrle bei Chelsea noch einmal einen deutlichen Sprung nach vorn machen. Also B04; gebt Euch einen Ruck und lasst den Jungen wechseln !

  • 29.08.12

    Kann die Leverkusener Seite aber auch verstehen... Wenn sie keinen adäquaten Ersatz für Schürrle in der kurzen Zeit finden, warum sollen sie ihn dann abgeben?? Der sportliche Erfolg steht doch immer noch über der wirtschaftlichen Bilanz (solange man schwarze Zahlen schreibt)...