André Schürrle wird wohl auch die kommende Bundesligapartie gegen den VfL Wolfsburg (Dienstag, 20:00 Uhr) verpassen. Der 25-Jährige laboriert weiterhin an einer leichten Innenbanddehnung im Knie und droht für das Auswärtsspiel bei seinem ehemaligen Arbeitgeber auszufallen.
"Ich glaube, bei André Schürrle wird es nicht reichen", zitiert der "kicker" BVB-Sportdirektor Michael Zorc. Bei der heutigen Trainingseinheit der Schwarz-Gelben konnte der Nationalspieler erneut nicht mitwirken.
Bereits die letzten beiden Pflichtspiele der Borussia gegen den polnischen Meister Legia Warschau (6:0) in der Champions League sowie den SV Darmstadt 98 (6:0) stand Schürrle seinem Trainer Thomas Tuchel nicht zur Verfügung.
ich hoffe er macht nach der Verletzung da weiter wo er aufgehört hat
Ich hab von Anfang an gesagt, die haben Schürrle und Götze nur geholt, damit Reus nicht alleine beim Arzt sitzen muss. Aber solange die anderen Neuzugänge zünden, ist ja alles ok.
Schürrle mag der teuerste Spieler gewesen sein, aber der Königstransfer war vielleicht am Ende Guerreiro. (Ohne das ich Schürrles Leistung in den ersten Spielen schmälern will, er war echt gut.)
Es können ja auch zwei oder drei Kögnigstransfers sein :)
Fehlt wohl?!? Entweder fehlt er oder nicht!
Jo, der ''Gewinne mit 6 Toren Unterschied'' Fluch. :-)
Auf Dortmund liegt doch ein Fluch