Noch vor dem ersten Spiel der USA-Reise von Borussia Dortmund verließ André Schürrle die Mannschaft und flog zurück in die Heimat, um Verhandlungen mit einem möglichen neuen Arbeitgeber zu führen.
Sportdirektor Michael Zorc erläuterte nach der Partie gegen Manchester City am Freitag laut "Sport Bild", dass Schürrle "Sondierungsgespräche mit konkretem Hintergrund" führe und man mit dem Spieler offen besprochen habe, dass die Planungen auf seiner Position "eher in eine andere Richtung" gehen würden.
Nach Informationen der "Sport Bild" befindet sich mit Premier-League-Aufsteiger FC Fulham der nächste englische Klub im Rennen um den Angreifer, der seit geraumer Zeit auch mit Crystal Palace in Verbindung gebracht wird.
Für den Weltmeister von 2014 wäre es eine Rückkehr nach London. Bereits von 2013 bis 2015 lief der mittlerweile 27-Jährige für ein Team aus der englischen Hauptstadt auf, damals war das der FC Chelsea. In Dortmund besitzt Schürrle einen bis 2021 datierten Vertrag.
Hey schreibt nicht so negativ über Schürrle! Sonst liest das noch jemand aus dem Fulham-Management und der Transfer platzt!
Schürrle, Schürrle, Schürrle !!!
Manchmal fragt man sich schon wie Vereine auf die Idee kommen für einen Spieler zu bieten, der bei seinen letzten 3 Stationen nicht annähernd die Erwartungen befriedigen konnte.
Man hat wahrscheinlich andere Erwartungen.
Genau mein Gedanke..
Und lässt sich wahrscheinlich von vereinzelt guten Tagen der Vergangenheit blenden.
Seine 3 Vorstationen waren auch andere Kaliber als Fulham, zumindest auf dem Papier (Wolfsburg). Also kein Vergleich, von daher kanns vllt diesmal klappen. Dass er die Qualität von früher nicht mehr hat, darüber brauchen wir nicht reden, aber bei einem Aufsteiger ist der Druck und die Erwartung eine andere.
Welche Qualität von früher? :D
Mainz und Leverkusen
Hoffentlich lest ihr so etwas mal über Euch. Respektlos. Meine Meinung.
Ich glaube sein Gehalt ist eine „angemessene“ Entschädigung dafür, dass der gemeine Fußballfan eine Meinung über seine fußballerische Qualität haben und äußern darf ...
Profifußballer werden schon in der Jugend "trainiert" mit dem medialen Druck umzugehen und er hat es ja ein Stück weit selbst in der Hand - bisschen Spaß muss sein ;)
? ? olé olé
???
Schleife drum und ab...