In Dortmund macht man keinen Hehl daraus, dass allen voran die zuletzt verliehenen Akteure in diesem Sommer wieder zu den Transferkandidaten gehören. Darunter befindet sich bekanntlich André Schürrle, der nach dem Abstieg mit dem FC Fulham ein Jahr früher als geplant zur Borussia zurückkehrt.
Der "Bild" zufolge erreicht den Weltmeister von 2014, der sich seit einiger Zeit individuell mit einem Fitnesscoach in Form hält, ein Lockruf aus Rom. Nach Informationen der Boulevardzeitung möchte Lazio den Angreifer verpflichten, dessen Vertrag im Ruhrgebiet bis 2021 datiert ist.
In den zurückliegenden Wochen wurde auch West Ham United als Interessent für Schürrle ins Gespräch gebracht. Eine angebliche Spur in die Türkei zu Fenerbahce Istanbul sei laut Informationen der "Ruhr Nachrichten" höchstens lauwarm. Der 28-Jährige soll derzeit außerdem einen Verbleib in England bevorzugen.
Das Regionalblatt will außerdem erfahren haben, dass sich Dortmund und Schürrle darum bemühen, die Situation noch vor dem Trainingsstart des BVB am 3. Juli vernünftig zu klären.
Boah ???
ich leg noch ne kiste Sprotten drauf wenn er wechselt
würde ihn gerne in Hannover sehen.. sein Gesichtsausdruck passt zu uns
Hallo, i bims 1 Weltmeister :)
Rom ist doch auch keine schlechte Adresse. Ich meine so als Stadt, dass Schürrle nochmal einen Leistungssprung macht und die Erwartungen erfüllt, glaube ich aber nicht.
An seiner Stelle würde ich sofort zuschlagen. Selbst wenn es sportlich nichts wird kann er trotzdem das schöne Land und Essen genießen. Denke ein besseres Angebot wird er nicht bekommen.
Flügelzange Schorle und Robben, Italien freut sich^^
Finde die Bananenflanken von Apfelschorle zumindest super!
Schade das er nicht bleibt. Hat nie ne wirkliche Chance bekommen.
... und das aus gutem Grund
Naja zu Beginn seiner ersten Saison hat er überzeugen können, Lommi. Danach war er verletzt und iwann liefs nicht mehr bei Dortmund im Allgemeinen. Will damit nicht behaupten, dass Schürrle kein Flop ist, jedoch sind auch viele Umstände entstanden, die es gewiss nicht einfach gemacht haben für ihn.
In der letzten Saison beim VFL hat er definitiv bewiesen, dass er noch das Potenzial hatte den BvB weiterzuhelfen. Ohne die Verletzung hätte ich mir vorstellen können, dass er es geschafft hätte zumindest als Rotationsspieler dem BvB weiterzuhelfen.
Ich finde Schürrle wäre doch für Schalke eine prima Verstärkung. Dortmund würde ihn bestimmt auch schon für 28 Millionen hergeben ;-).
Woher soll Schalke die 28mio nehmen?
Sorry, ich hatte wohl zu wenig Sarkasmus in meinen Kommentar gepackt.
Kann man bei ihm eigentlich einen Wechsel innerhalb der Bundesliga ausschließen? Das gibt der Kerl sich doch nicht nochmal, oder? :)