Über eine Woche schon setzt André Schürrle bei Borussia Dortmund mit dem Training aus. Der Offensivspieler klagte über Beschwerden im Rücken, verpasste in der Konsequenz auch das Supercup-Duell mit dem FC Bayern München.
Wagte man sich zuletzt noch an keine Prognose, scheint es nun so, als könne bald wieder mit dem Offensivspieler gerechnet werden. Seine Rückkehr ins Mannschaftstraining sei "eine Frage von Tagen", sagt Sportdirektor Michael Zorc laut "kicker". Das gilt im Übrigen auch für Mario Götze zu, der Samstag ebenfalls angeschlagen aussetzen musste.
Ob ein Einsatz im DFB-Pokal am kommenden Wochenende in Betracht kommt, bleibt allerdings offen.
Kann sich ruhig noch ein paar Wochen Erholung gönnen, Pulisic macht das schon
Vielleicht wechselt er doch noch nach Barcelona...
Haha der ist gut :D
Barcelona kann die 300 Mio sich nicht leisten...
Ich glaube, der BVB würde ihn auch schon für 50 schweren Herzens abgeben. Einem verdienten Spieler legt man schließlich keine Steine in den Weg.
Nix da - der liefert diese Saison! Ich setzte schliesslich auf ihn!
Meiner Meinung ein großer Fehler, lieber danu.
Das weiss ich eigentlich schon - aber für den Marktwert muss man auch mal Risiko gehen. Dachte ich mir. Wir werden sehn.
Ich bin da bei dir, gehe auch das Risiko mit Schü! Wenn er jetzt schnell wieder ins Training einsteigen wird, wird er meiner Meinung nach Chancen von Beginn an bekommen, da Pulisic von der Bank einfach auch eine enorme Waffe ist im Gegensatz zu Schürrle. Sollte Dembele noch gehen spielt Schürrle sowieso. Leisten muss er trotzdem erstmal..
Das schürrle dann s11 spielt sehe ich nicht!!! Pulisic ist in einer besseren Verfassung. Wenn dieser sich in den ersten spielen fest spielt, dann glaube ich nicht das schürrle an ihm vorbei kommt!
Ok!!! Da kann man ja Gott sei Dank auch unterschiedlicher Meinung sein!!!
Der gute Sportdirektor heißt glaube ich Michael, oder? :D
und dann kommt wieder die nächste Blessur...